Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Online Buchung wurde ohne Mitteilung gelöscht und so standen wir ohne Übernachtungsmöglichkeit da. Sehen sich nicht als Dienstleister sondern eher, dass man dankbar sein muss bei ihnen übernachten zu dürfen.
Das Bad nebenan haben die Kinder geliebt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sabinekiefer!
Bewertet am 27. Juni 2020

Schöner, sauberer Platz, saubere Sanitäranlagen. Freundlicher Umgang, Personal war Hilfsbereit, trotz sehr vielen Gästen war es recht ruhig, wir sind gleich länger geblieben. Gutes Restaurant und schöne Umgebung..

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Pickup_Hilux!
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Vater und Tochter geben sich mühe und sind ganz freundlich. Die Mutter aber stellt einem als erstes in den senkel! Unfreundlich und unglaublich unglücklich, dass man sich getraut etwas zu fragen.
Die preise sind viel zu hoch. Für das moderne camping mit hüttchen und tipis scheint man geld zu haben aber die alten und defekten stromanschlüsse auf den stellplätzen in Ordnung zu bringen reicht das geld nicht. Es wäre ein paradies dieser camping aber wenn schon mal die begrüssung eine Last zu sein scheint, wirds schwierig. Sorry wir wollten nicht stören nur ein paar tage Ferien machen... sorry

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, greenfield69!
Bewertet am 2. Juni 2019

Aufgrund Reservierungsprobleme auf der Homepage, nahm ich Kontakt mit der Betreiberin, Partnerin des Platzchefs, auf. Nicht nur die Art wie sie am Telefon kommunizierte, auch die anschliessende Mail-Konversation lässt sehr zu wünschen übrig. Tja, Platz mag schön sein - aber le ton fait la musique... und musikalisch sind sie auf keinen Fall. Mit einem ganz grossen - nein Danke - hatten andere Erfahrungen mit TCS Campings, an diese denken wir gerne zurück und werden diese auch wieder berücksichtigen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, patricknussbaum!
Bewertet am 29. April 2019

Ich weiss, dass TCS Campings eher teuer sind. Aber über 60.- Franken für eine Nacht mit einem normal grossen Wohnmobil mit 2 Persohnen (ohne Hund) finde ich vor allem in der ersten Hälfte April ziemlichen Abriss.
Flaach ist ja wirklich keine promininte Lage.
Ein Tag später waren wir auf dem TCS Camping Lido bei Luzern. Dort haben wir pro Nacht 43.- Franken bezahlt, dies inklusive einer Karte, welche die gratis Benützung des Öffentlichen Verkehrs beinhaltet.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar