“Ab und zu mal ausgehen”
Bewertung zu Pizzeria Cosa Nostra

Pizzeria Cosa Nostra
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Mels
Preisbereich: $ 8 - $ 43
Bewertet 24. April 2021

Ein Italiener wie man ihn sich wünscht!
Sehr empfehlenswert,von der Bedienung bis zur Küche .Guter Wein und netter Service. Hier geht man hin wenn man etwas gutes Essen will. Immer wieder

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Radasinna!

Bewertet 23. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Richtig süditalienische Pizza können einige - beherrscht Cosa Nostra auch. Aber Antipasti und Spezialitäten sind schlichtweg unschlagbar! Mehr Italianità gibt‘s nicht.

Ich kenne in der Schweiz nichts authentischeres. Nicht verpassen!

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, MarkusJ493!
Bewertet 5. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, sehr nette richtig Italienische Gastgeber mit Leib und Seele. Eine überaschend gute Weinkarte und immer Musica Italiana im hintergrund das man sich direkt nach Italien versetzt fühlt. Auch Toll die angrenzende Sportsbar die unter dem normalen sehr excellente Cocktails Serviert.

Kann man in allen belangen nur Empfehlen

3  Danke, Billy_Bimmer!
Bewertet 30. November 2020

Wer sich vom äusseren Eindruck (Fabrikgelände) nicht abschrecken lässt wird innen angenehm überrascht! Italianità - wie wir es in Mels sicher nicht erwartet hätten. Sehr gutes Essen, freundlicher und kompetenter Service. Wir kommen gerne wieder an diesen schönen Ort.

3  Danke, CeDe2014!
SantoS380, Inhaber von Pizzeria Cosa Nostra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2020

Grazie CeDe2014
es macht uns stolz deine Bewertung zu lesen...
Grazie mille
Cosa nostra Team

Bewertet 29. November 2020

Waren heute zum 1x dort und sicherlich nicht zum letzten Mal! Es war wirklich lecker und der Ervice sehr aufmerksam und schnell! Sehr sehr zu emfpehlen

3  Danke, K202091!

Ciao November 2020
Danke vom Herzen für deine schöne Bewertung ,in diese schwierige Zeiten für die Gastronomie sind deine Wörter Balsam für die Seele
Cosa nostra Team