“Geschäftsesse”

Online bestellen
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Gumligen
Preisbereich: $ 9 - $ 32
Bewertet 14. Mai 2020

Super, Sehr Freundliche bedienung, authentisches thai restaurant.
mein absolutes lieblings Restaurant

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, MatthiasFluri!

Bewertet 3. März 2020

Toller Service geht auf die Wünsche ein und kann die ganze Karte erklären. Reichhaltige Auswahl auch für Vegetarier. Sehr viele Getränke (mit und ohne Alkohol).

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Marcel S!
Bewertet 10. Februar 2020

Wir gehen mehrmals im Monat ins Sunan Thai. Es ist zentral gelegen und man fühlt sich wohl. Das Personal ist stets freundlich und geht auf die Wünsche ein. Das Essen wird frisch gekocht. Die grossen Portionen mit frischen Zutaten zeigen faires Preis-Leistungs- Verhältnis. Wir lieben das Sunan Thai und kein Thailändisches Restaurant, das wir je besucht haben, war nur annähernd so gut! Immer wieder gerne :-))

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, msylvie95!
Bewertet 10. Februar 2020

Herzhaftes, leckeres, frisch gekochtes, thailändisches Essen, zubereitet durch ein authentisches Küchenteam.

Von Vorspeisen über vegetarische Gerichte sowie diverse Fleischköstlichkeiten bis hin zum Fisch und Meeresfrüchten findet man auf der Karte alles; und gemäss den Angaben würden auch Allergiker, die an Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leiden hier was Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen.

Mein Phad Thai mit Poulet schmeckte wie immer klasse - ich liebe dieses Reisnudelgericht und nehme es hier im Sunan Thai immer wieder... Was für mich das Tüpfelchen auf dem „i“ ist, nebst der wirklich leckeren Küche, ist das gemütliche, sehr gepflegte und schön eingerichtete Ambiente mit nettem Personal.

Kann jedem, der gerne authentisch Thailändisch essen möchte, einen Besuch in diesem Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Weissnichtsogenau!
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Thailändische Küche, frisch und lecker, in stilvoller Ambiente und Familienfreundlich gesucht? Hier ist die Antwort

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Oxidoquo76!

Reisende, die sich Sunan Thai Restaurant & Take Away angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland
Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland

Sie waren bereits im Sunan Thai Restaurant & Take Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!