Highlights aus Bewertungen

Jonaaaathaaaan
Alle 13 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Suuuper, schöne Badi für die ganze Familie. Die Badi ist sehr übersichtlich und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Badi auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Madeleineleimgruber!
Bewertet am 30. Mai 2021

Sehr gemütliche Atmosphäre und tolles Essen, die Salate sind wunderbar. Das Personal ist ausserden sehr freundlich und hilfsbereit.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Jonaaaathaaaan!
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Badi für Gross und Klein! Übersichtlich, hat ein kleiner Spielplatz für die kids, einen Spielrasen für Alle und ein tolles Schwimmbecken für die Kleinen und auch eines für die Grossen.
Das Essen passt tip top zu einem Tag in der Badi. Die Kinder fanden es grossartig und ich auch! Es gibt neben dem typischen Badiessen auch frische Salate und feine Tagesangebote!
Das Personal war duch und durch freundlich! ☀️

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, BarbaraKruettli!
Bewertet am 27. Juli 2020

Bis vor zwei Jahren hatte die Badi leckere Salat und ein abwechslungsreiches Essensangebot.
Seitem der Pächter gewechselt hat, verdient das Essen leider nicht mehr den BIO-Badi-Namen.
Es ist lieblos, typisches Badiessen und für Vegetarier ist das Angebot sehr langweilig. Als Einwohner der Gemeinde verleidet einem die Auswahl schnelö.
Ansonsten ist die Badi super schön.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, jazzyl2020!
Bewertet am 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ansich eine kleine gemütliche Badi. Bis zum Schluss waren wir auch zufrieden bis wir dort zu essen bestellt haben. Das ist uns noch nie passiert. Für 3x Pommes 3xBurger und 1XSalalt haben wir 1 Stunde warten müssen. Zum Teil sind andere Bestellungen vorgezogen worden. Auf Anfrage sagte man uns das die anderen Bestellungen schneller gegangen sind. Ein absolutes NO GO! Organisatorisch 0 Punkte. Nach dem wir dann um kurz vor 20 Uhr das essen hatten hat uns der Badeabwart gebeten zusammen zu räumen da er den Rasen giessen müsse. Also bitte liebes Team arbeitet an der Organisation. Für diese Preise erwartet man mehr. Und die Pommes bitte salzen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, kikih291082!