Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 129)
Bewertungen filtern
2 129 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 622
359
93
29
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 622
359
93
29
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 2 129 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Gediegenes Hotel an toller Bucht mit Felsen (erinnert an Algarve). Top Service und sehr grosse, schöne Zimmer. Viele Restaurants zur Auswahl, meist Dresscode (lange Hosen und geschlossene Schuhe). Frühstück empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sanibel2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sanibel2007, Thank you for your wonderful review of your recent stay in Al Husn Hotel. I'm sure many readers will find it very useful. I am very happy to know that you had such a wonderful time with us and we are definitely looking forward to welcoming you back for another well deserved holiday in our resort. See you soon. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Wahnsinn. Unglaublich schön angelegt mit tollem Pool und schönem Strand in einer Bucht. Die Zimmer sind super geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und auch der Service ist super. Wir würden jeder Zeit wieder hier her gekommen. Wir haben unsere Flitterwochen mitunter hier verbracht und sind mehr als zufrieden. Ein Herz aus Rosenblättern auf dem Bett, Sekt und ein Schokokuchen haben uns im Zimmer in Empfang genommen. Wir hatten außerdem ein After Wedding Shooting hier und auch hier haben wir super Unterstützung auch schon vorab vom Hotel erhalten. Vor allem Eloise verdient ein separates Lob von uns, sie ist wirklich super und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und zu helfen wo sie kann. Unglaublich toll. Jeder sollte hier seinen Urlaub verbracht haben.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jule4589!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jule4589, Thank you for posting your review. I am happy to read that you enjoyed your stay and thank you for the kind comments on the service and facilities.The whole team is grateful of the opportunity of being in service with you. Please know that you remarks will certainly be personally shared with the staff who stood out. Warm regards, Milan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2018

Allgemein:
Wir waren für 8 Nächte im Shangr-La Al Husn. Dieses auf einem Felsen gelegene Hotel ist Teil eines aus drei Hotels bestehenden Komplexes. Das Al Husn ist für Erwachsene ausgewiesen und es gibt Zimmer in 4 Kategorien.

Zimmer:
Wir haben uns für ein Deluxe Sea View Room entschieden (ich empfehle die Zimmer mit gerader Nummer, da diese ihren Balkon in Richtung Pool/Meer haben und somit ruhiger sind, als die Zimmer in Richtung der anderen beiden Hotels).
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Mini-Bar ist im Preis inbegriffen (tägliche Auffrischung), die Kometik von L’Occitane hochwertig und frisches Obst gibt es ebenfalls.

Frühstück:
Alles, was man möchte. Neben dem Buffet gibt es eine täglich wechelnde Empfehlungen des Kochs.

Restaurants:
Im Al Husn gibt es zwei Restaurants (Dresscode Smart Casual): Das 'Sharazad' bietet arabisch/orientalische Küche, das 'Sultanah' eine schwerpunktmäßige spanische Karte. Beides eher hochpreisig, dafür aber sehr lecker.

Pool/Strand:
Neben dem Infinity-Pool, der nur den Gästen des Al Husn vorbahlten ist, gibt noch diverse Poollandschaften der anderen Hotels die genutzt werden können. Sowohl am Pool, als auch am privaten Strand werden eine Kühlbox mit Getränken und Facial Mist gereicht. zudem gibt es frisches Obst, Sorbet und gekühlte Handtüher.

Service:
1+ mit Sternchen. Das Team von Milan Drager macht einen sensationellen Job. Egal ob beim Frühstück, beim Afternoon Tea oder den Pre-Dinner Drinks - man wir immer auf sehr nette und herzliche Art umsorgt, ohne das es jemals aufdringlich ist. An dieser Stelle nochmals Danke an Nelly und Co.

Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer auf Level 3
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, daniBel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Daniel B, Thank you very much for your very kind review, and for sharing it here on TripAdvisor. This really encourages us and motivates us for all the hard work put in. I am glad to know that we could stand up to your expectations It gives us immense pleasure to hear your appreciation for our team. Such feedback motivates us to excel further and adds value to our team.We are delighted to know that you had a good time with us and liked the services we offered. I look forward to another opportunity to host you at Shangri-la Al Husn Resort & Spa, and hopefully on your most deserved break. Warm regards, Milan.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2018

Dieses Hotel ist eine Reise wert. Wunderschöne Anlage in bester Lager, wundervollen Strand. Der Service ist super. Einzig das Essen ist etwas teuer in den verschiedenen Restaurants. Die Zimmer sind sehr grosszügig.

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, dominiquemunch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear dominiquemunch, Thank you for posting your review with the readers of TripAdvisor. We try our best to cater to the different expectation and preferences of our guests, and when this is so, it is very rewarding and motivating for all of us. I have personally noted your comments on the food prices. Allow me to briefly explain that we do carry out regular checks of prices charges by our local competitors in order to ensure that our prices are competitive and are in keeping with those in the region. I will be delighted to another opportunity of welcoming you back to our resort. Please do keep in touch if I can be of any assistance with your future bookings.Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht mehr das allerneuste. Aber das ist nicht so schlimm, da der Service und die Qualität vom Besten ist. Der Alkohol ist teuer, man muss auch nicht nach Oman reisen, um Alkohol zu trinken.
Ich habe mich am Privatstrand super erholt, obwohl Ramadan war, hatte ich keine Einschränkungen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, marsel0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear marsel0, Thank you for staying with us recently and for sharing this valuable feedback. We deeply regret to know that your stay was not as pleasant as we have wished. Our guests are our main priority; your comfort and well being is very important to us. We have taken duly note of your feedback. We hope we can still welcome you again in Al Husn hotel for an excellent stay, as it always should be. Please do get in touch if I can be of any assistance. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen