“Wohnmobildinner und Übernachtung im Camper”

Bergrestaurant Ahorn Alp
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Eriswil
Preisbereich: $ 16 - $ 54
Beschreibung: Geniessen Sie ein feines Mittag- oder Abendessen, ein Zvieri – oder eine kleine Erfrischung. Unser Küchen- und Service-Team verwöhnt Sie mit ausgewählten regionalen Speisen und Getränken. Vom einzelnen Wanderer über die Familie bis zum Firmenevent. Die Bärgbeiz verfügt über einen Saal mit bis zu 90 Sitzplätzen, welcher auch unterteilt werden kann und somit für kleine Gruppen ab 12 Personen geeignet ist.
Bewertet 25. Jänner 2021

Per Mail zum Wohnmobildinner reserviert und Menue gewählt. Wir wurden super freundlich empfangen und unser reservierter Stellplatz angewiesen. Gordon Bleu und Tartar sowie Salat sehr lecker und reichlich. Super Rundblick und guter Stellplatz.
Ich glaub wir werden hier zu Wiederholungstätern.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Baenz66!
Chilli7878, Geschäftsführer von Bergrestaurant Ahorn Alp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2021

Hallo Rolf Bänziger - vielen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald! Familie Natascha & Reto Roos mit Team

Bewertet 16. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Nach einigen Jahren waren wir wieder mal auf dem Ahorn und kehrten nach Spass im Schnee auf einen kleinen Snack im Restaurant ein. Seit drei Jahren ist dieses unter neuer Führung. Nett ist der Eingangsbereich derzeit im winterlichen Stil gestaltet. Die Karte bietet einige Spezialitäten der regionalen Küche. Die Lozärner Chässuppe schien einen Versuch wert. Sehr üppig und geschmackvoll wurde ich nicht enttäuscht, ein echter Tipp für Freunde gewürzter und gehaltvoller Suppen. Die optionale Wurst passt perfekt. Da nebst probierten wir noch die Pommes, ausgezeichnet! Guter Salzgehalt und frisches Frittieröl. Dazu die nette Bedienung, vielen Dank für die Bewirtung.

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, DaverSteph!

Danke für das ausführliche Feedback über unser Essen. Freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns auf dem Ahorn!

Bewertet 29. November 2020 über Mobile-Apps

Topp Restaurant.Wurden Freundlich Empfangen.Sehr Heimelige Gaststube.Personal Sehr Nett Freundlich.Haben uns sehr Wohlgefühlt.Werden wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 556helmuta!

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal wieder bei uns auf dem Ahorn zu begrüssen. Euer Ahorn Alp Team

Bewertet 15. November 2020 über Mobile-Apps

Fleisch kommt mit Ausnahme vom Lachs alles aus der Schweiz. Die Bedienung ist sehr freundlich, sehr gutes Essen und die Aussicht nicht zu toppen! Definitiv einen Besuch wert!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Zoe B!

Bewertet 24. Juli 2020

Ambiente : Traumhafte Aussicht mitten in die Alpen
Personal : Freundlich und angenehm
Preis / Leistung : Faire Preisgestaltung
Speis und Trank : Essen schön dekoriert, das Auge isst hier mit

Bemerkung : Restaurant bei Poinz dabei ! Lohnt isch nachzuschauen !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Michael B!
Chilli7878, Geschäftsführer von Bergrestaurant Ahorn Alp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Reisende, die sich Bergrestaurant Ahorn Alp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eriswil, Kanton Bern

Sie waren bereits im Bergrestaurant Ahorn Alp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!