“Besser als der erste Eindruck”
Bewertung zu Schlosscafe

Schlosscafe
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Wonsees
Küche: deutsch
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatte den großen Rundweg durch den Felsengarten "absolviert"und wollten noch kurz einen Kaffee trinken.
Vom Parkplatz gingen wir zum "Schlosscafe", das aber keinen einladenden Eindruck machte. Auf der Terasse sahen wir allerdings einen"einladenden" Tisch und entschieden, doch kurz zu bleiben.
Meine Frau wollte einen "normalen" Kaffee, sie ging um sich eine zu holen. Sie kam mit Kaffee und eine Espresso für mich und einem großen Stück Käsekuchen zurück. Alles drei sah nicht besonders einladend aus. Die Überraschung kam beim Probieren - alles drei war recht ok, keine kulinarischen Highlights aber ordentlich. Preis/Leistung ok, hat gepast

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, hp-neumarkt!

Bewertet 28. Juni 2020

Wir waren vor einem Jahr schon mal da. Auch heute waren alle unheimlich freundlich. Man kümmerte sich gleich um einen Tisch für uns, der frisch abgewischt wurde. Man sitzt mit herrlichem Blick auf den Barockgarten und genießt seine Windbeutel. Und der Felsengarten daneben ist ein wunderbarer Spaziergang. Wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 874elkeh!
Bewertet 5. Oktober 2019

Wir sind kurz auf eine Runde Getränke und einen Imbiss hier eingekehrt, als wir den Spaziergang durch den Felsengarten gemacht haben. Die Lage ist sehr schön mit Blick auf den abendländischen Bau. Im Lokal selber gilt Selbstbedienung, ein Service am Tisch wird nicht angeboten. Kann man machen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, tomcat_cattom!
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Bevor wir durch den Felsengarten geschlendert sind, haben wir uns hier noch 2 Radler und einen Flammkuchen gegönnt. Bedienung auf der Terrasse gibt es nicht, dafür bekommt man einen Piepser, der anzeigt, wann das Bestellte abholbereit ist. Der Flammkuchen hat gut geschmeckt und danach sind wir gestärkt wieder losgezogen. Absolutes Highlight ist natürlich der Ausblick. Zum Genießen und Verweilen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Cat_Man_Max!
Bewertet 10. Juni 2019

Das Schlusscafè liegt wunderbar vor einem herrlich angelegten kleinen Park und mit Blick auf den morgenländischen Bau - sehr schön!
Das Kuchenangebot und der Kaffee sehr gut! Imposant sind die Windbeutel - der Hinweis "Windbeutelparadies" ist berechtigt!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Ulrich S!

Sie waren bereits im Schlosscafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!