Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Zahlbar auf mehrere Arten
Silke

Ein Besuch wert...

5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2021über Mobile-Apps
Auf unserer 6 TagesWanderung von Passau nach Linz einer unserer Favoriten:)
Sehr aufmerksames und freundliches Personal,die Zimmer gemütlich mit tollem Ausblick auf die Donau,das Essen war hervorragend
Nur zu empfehlen,jederzeit wieder
20.6 km von Faustschlössl Hotel-Restaurant
Weitere Hotels in Oberlandshaag anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2021

Wir waren zum Steakessen da, nachdem eine Bekannte so geschwärmt hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war schnell da und super gut und das Fleisch auf den Punkt, wie wir es bestellt haben. Getränke wurden immer wieder nachgereicht, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Personal sehr freundlich. Aussicht ist super schön mit Blick auf die Donau.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, gaby0406!
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas am Hang mit schönem Blick auf Aschach. Zum Hotel gehört ein kleiner Strand mit Beach-Bar.
Leider ist das Schloss nicht so altehrwürdig, wie wir uns dies aus der Ferne erhofft haben. Auch sind die Zimmer für den Preis etwas einfach.
Dafür ist das Restaurant sehr gut, speziell das Servicepersonal war professionell und freundlich. Zur späten Stunde wurde uns dann auch noch das legendäre Teufelsloch gezeigt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, saintroque!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmereinrichtung war schon älter, aber gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Gerne haben wir den Außenswimmingpool genutzt. Leider hatten wir keine Zeit für das Strandbad an der Donau. Wir haben uns wohl gefühlt und dort auch sehr lecker gegessen mit einem superschönen Ausblick.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 19mausi61!
Bewertet am 16. August 2019

Freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant, gemütliches Ambiente am Donaustrand und auf der Tereasse des Restaurants, 4-Bett Zimmer war sauber und schön, Frühstücksbuffet war ausreichend und gut

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, BettiUnterwegs!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt auf einer steilen Anhöhe mit sehr schönem Blick auf die Donau. Das Zimmer war gut ausgestattet, geräumig und sauber. Das Essen war sehr gut und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt am Donauradweg und nur wenige Kilometer vom Golfclub Donau und den Feldkirchner Badeseen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar