Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 75
zum Angebot
SPAREN SIE $ 8!
Kostenlose Stornierung bis zum 11.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 83
Expedia.com$ 83
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ob in Hotels, Restaurants oder auch auf Kreuzfahrtschiffen, die österrieichischen Hotel- und Gastronomiestandards stehen immer für höchste Qualität.
Auch in Leon haben wir so ein Domizil gefunden. Das Hotel Austria, total nahe zentral an der Kathedrale gelegen, ist top.
Nettes und freundliches Bedienpersonal ist Voraussetzung, die Zimmer perfekt sauber und die Basezimmer schön gekachelt, Samsung-TV und Klimaanlage selbstverständlich, Freies W-Lan sowieso.
Der grüne Innenhof mit Brunnen ist eine Oase der Ruhe in dieser sehr lebendigen Stadt.
Zum Frühstück starker Kaffee und Marmelade von Darbö, einzel verpackt, begleitet von Desayuno nicaraguense oder verschiedenen Eierspeisen. Und das ganze nicht überteuert.
Man merkt die „strenge“ österreichische Inhaberführung. Für uns gibt es auch in diesem Jahr keine Alternative. Absolut empfehlenswert für Businessman oder Backpacker, der mal durchschnaufen will

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, samerz123!
Peter P, Gerente von Hotel Austria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar
Mit Herzlichen Gruessen

Hotel Austria

Bewertet am 30. Jänner 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, bietet bezogen auf den Landesdurchschnitt gute Zimmer, tolles Frühstück, ist gut organisiert und ein verlässlicher Ausgangspunkt für Europäer.
Sachertorte und Kaiserschmarrn gib'ts auch!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, KBtravelJan2016!

Herzlichen Dank fuer Ihren positiven Bericht,

Mit vielen Gruessen aus Leon

Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf unser gesamten Rundreise durch Mittelamerika war das Austria eines der besten Hotels. Rezeption und Service waren zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, praktisch und geschmackvoll eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte, der Fernseher hatte CNN und BBC, die gesamte Anlage ist hervorragend gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Utravelqueen!
Peter P, Gerente von Hotel Austria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass die Installierung neuer Klimaanlagen und andere Verbesserungen im Hotel Ihre Zustimmung bekommen.

Mit freundlichen Gruessen aus Leon Nicaragua
Hotel Austria

Bewertet am 23. März 2017

Das Restaurant hält, was der Name verspricht... österreichische Küche.
Ansonsten ist es ein einfaches, sauberes Hotel mit gutem, freundlichem Service.
Für die gebotene Zimmerqualität erscheint es allerdings zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, iha2015!
Bewertet am 2. Mai 2015

sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, individuell hergestelltes leckeres Frühstück, Zimmer groß und sauber, aber ohne Fenster, nur mit milchglaslamellen zum Lüften kurz unter der Decke, nachts hoher Geräuschpegel durch andere Gäste ( Karwoche), vielleicht zu anderen Zeiten besser

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden