Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 83
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Jänner 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, bietet bezogen auf den Landesdurchschnitt gute Zimmer, tolles Frühstück, ist gut organisiert und ein verlässlicher Ausgangspunkt für Europäer.
Sachertorte und Kaiserschmarrn gib'ts auch!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, KBtravelJan2016!
Peter P, Gerente von Hotel Austria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Herzlichen Dank fuer Ihren positiven Bericht,

Mit vielen Gruessen aus Leon

Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf unser gesamten Rundreise durch Mittelamerika war das Austria eines der besten Hotels. Rezeption und Service waren zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, praktisch und geschmackvoll eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte, der Fernseher hatte CNN und BBC, die gesamte Anlage ist hervorragend gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Utravelqueen!
Peter P, Gerente von Hotel Austria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass die Installierung neuer Klimaanlagen und andere Verbesserungen im Hotel Ihre Zustimmung bekommen.

Mit freundlichen Gruessen aus Leon Nicaragua
Hotel Austria

Bewertet am 23. März 2017

Das Restaurant hält, was der Name verspricht... österreichische Küche.
Ansonsten ist es ein einfaches, sauberes Hotel mit gutem, freundlichem Service.
Für die gebotene Zimmerqualität erscheint es allerdings zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, iha2015!
Bewertet am 2. Mai 2015

sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, individuell hergestelltes leckeres Frühstück, Zimmer groß und sauber, aber ohne Fenster, nur mit milchglaslamellen zum Lüften kurz unter der Decke, nachts hoher Geräuschpegel durch andere Gäste ( Karwoche), vielleicht zu anderen Zeiten besser

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susanne D!
Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in Leòn verbracht und können das Hotel Austria nur empfehlen. Alles ist sauber, das Personal sehr freundlich (man hat uns den Zimmerschlüssel schon hingehalten, da hatten wir noch nicht einmal unseren Namen bzw Zimmernummer gesagt) und das Frühstück für nicaraguanische Verhältnisse ausreichend und gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: als Paar