Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2017

Ziemlich unfreundlicher Empfang und wenig Hilfsbereitschaft, dem Kunden zu helfen. Wir hatten eine Suite gebucht, allerdings sind die großen Räume zur Straße hin und somit ist es sehr schwierig, ruhig zu schlafen. Es ist verständlicherweise ein historisches Hotel, jedoch könnte man durchaus in der Lage sein, die Zimmer mal wieder zu streichen und etwas zu modernisieren. Wenn gerade kein Auto fährt, ist es der Kühlschrank, der rumort. Wir zogen am nächsten Tag in ein Innenhofzimmer, erheblich kleiner, dafür voller Moskitos und mit einer Wasserleitung im Badezimmer, die jedes Mal, wenn jemand Wasser spülte, aufheulte - also ziemlich untragbar.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, utetrovato!
Bewertet am 3. November 2016 über Mobile-Apps

El Convento ist ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegtem Innenhof. Dass dieses Hotel aber das beste in Mittelamerika sein soll, wie es in einigen Reiseführern steht, kann ich nicht nachvollziehen. Die Zimmer waren gut, auch sauber, aber ohne besonderen Service. Wir schauten zum ziemlich unaufgeräumten Parkplatz raus. Das Frühstück bestand aus ein paar Früchten und einem vollgepackten Teller des typischen Nica-Frühstücks. Kein Buffet, da nicht genug Gäste da waren. Das ebenfalls hochgelobte Restaurant war abends eine tiefgekühlte Geisterbude. Insgesamt empehlenswert, aber nicht herausragend.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, BirgitU!
Bewertet am 21. April 2016

Der große Innenhof mit seinen Palmen und dem Hecken-Labyrinth ist wunderschön. Auf kleinen Bänken kann man dort der Hitze der Stadt entkommen und schmökern oder dösen.

Die Zimmer sind sehr gut klimatisiert und auch sonst voll ausgestattet. Das Personal beim Frühstück könnte ein wenig aufmerksamer sein, hier macht sich das Fehlen einer ordentlichen Gastronomie-Ausbildung in Nicaragua bemerkbar.

Kleines Manko: Der Pool hat eingeschränkte Öffnungszeiten, am Morgen und späten Abend wird das Baden nichts mehr.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof gibt es nicht viele, aber wegen des Straßenlärms sind diese empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, seaneble!
Bewertet am 10. Februar 2016

Sehr grosse, ruhige, saubere und schöne Zimmer mit gut funktionierendem W-Lan und Flachbildschirm. Das Restaurant hatte eine grosse Auswahl auf der Karte und das Essen war auch sehr gut, ebenso das Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten wählen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Tervueren2016!
Bewertet am 9. März 2015

Altehrwürdiges Hotel in einer ehemaligen Kosteranlage mit wunderschönem Kreuzgang. Zudem ist das Hotel ein Museum mit vielen Ausstellungsgegenständen (alte Möbel / Kunstgegenstände / Bilder, etc.) Frühstück ok.

Zimmertipp: Die Zimmer, die auf die Strasse gehen, sind laut.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Mueller O!