Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 116
Orbitz.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2016 über Mobile-Apps

El Convento ist ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegtem Innenhof. Dass dieses Hotel aber das beste in Mittelamerika sein soll, wie es in einigen Reiseführern steht, kann ich nicht nachvollziehen. Die Zimmer waren gut, auch sauber, aber ohne besonderen Service. Wir schauten zum ziemlich unaufgeräumten Parkplatz raus. Das Frühstück bestand aus ein paar Früchten und einem vollgepackten Teller des typischen Nica-Frühstücks. Kein Buffet, da nicht genug Gäste da waren. Das ebenfalls hochgelobte Restaurant war abends eine tiefgekühlte Geisterbude. Insgesamt empehlenswert, aber nicht herausragend.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, BirgitU!
Bewertet am 21. April 2016

Der große Innenhof mit seinen Palmen und dem Hecken-Labyrinth ist wunderschön. Auf kleinen Bänken kann man dort der Hitze der Stadt entkommen und schmökern oder dösen.

Die Zimmer sind sehr gut klimatisiert und auch sonst voll ausgestattet. Das Personal beim Frühstück könnte ein wenig aufmerksamer sein, hier macht sich das Fehlen einer ordentlichen Gastronomie-Ausbildung in Nicaragua bemerkbar.

Kleines Manko: Der Pool hat eingeschränkte Öffnungszeiten, am Morgen und späten Abend wird das Baden nichts mehr.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof gibt es nicht viele, aber wegen des Straßenlärms sind diese empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, seaneble!
Bewertet am 10. Februar 2016

Sehr grosse, ruhige, saubere und schöne Zimmer mit gut funktionierendem W-Lan und Flachbildschirm. Das Restaurant hatte eine grosse Auswahl auf der Karte und das Essen war auch sehr gut, ebenso das Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten wählen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Tervueren2016!
Bewertet am 9. März 2015

Altehrwürdiges Hotel in einer ehemaligen Kosteranlage mit wunderschönem Kreuzgang. Zudem ist das Hotel ein Museum mit vielen Ausstellungsgegenständen (alte Möbel / Kunstgegenstände / Bilder, etc.) Frühstück ok.

Zimmertipp: Die Zimmer, die auf die Strasse gehen, sind laut.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Mueller O!
Bewertet am 17. Februar 2015

Ein traumhaftes Hotel in den alten Mauern eines ehemaligen Klosters. Sehr schöne, grosse, saubere Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Vom Zimmer aus ein toller Blick in den Innengarten.

Ein gutes Restaurant und ein tolles Frühstück, dazu ein freundliches, hilfsbereites Personal.

Alles in guter Nähe der Sehenswürdigkeiten von Leon. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
1  Danke, Lukas Z!
adminconvento, Gerente von Hotel El Convento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2015

Sehr geehrter Herr Lukas Z.,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Empfehlung. Ich freue mich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir werden weiterhin arbeiten, um immer die beste Wahl der Aufenthalt in der Stadt zur Verfügung stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.