“Erste Adresse in Graskop”

Abe' at The Glass House
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Graskop
Küche: Afrikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren. Super gemütliches Lokal mit Kerzenschein-Dinner, nettem Inhaber, toller Musik (wie schon beschrieben a.e. Kuschelrock). Leckeres Essen (vegetarisches Bobotie und Rinderfillet). Erste Adresse, wenn man in Graskop gut essen will.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Moeki123!

Bewertet 30. März 2020

Wir haben wirklich gut gegessen. Das Fleisch schmeckte und auch der Nachtisch. Wir hatten Glück, dass wir ohne REservierung noch einen Tisch ergattern konnten.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, daniel2907!
Bewertet 23. März 2020

Unbedingt reservieren, wir hatten 1 Abend Glück, den anderen leider nicht.
Auswahl in Graskop nicht sehr groß. Hier steht die Qualität der Speisen ganz weit oben. Empfehlen kann ich das Vegetarische Bobotie.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, jule311!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung. Sehr gemütlich, geschmacklich gut und toller aufmerksamer Service! Am besten vorher reservieren.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, jennylE9595JO!
Bewertet 12. Jänner 2020

Auf Empfehlung unserer Gastgeberin waren wir hier essen. Es ist sowohl von Außen als auch von Innen jetzt nicht der unbedingte Hingucker, aber ganz ehrlich ist das bei dem Chef und Personal totale Nebensache! Sowohl unsere Kellnerin als auch der Chef waren einfach KLASSE. Fast wie Familie. Das Essen für den Preis sehr gut und auch total gerechtfertigt. Nach 3 Wochen in ZA kann ich sagen das es normale Preise für die Qualität sind. DANKE und wer Abends in Graskop ist sollte hier einkehren

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, mariakX738MM!