“Excellent!”
Bewertung zu Schwiizer Poschtli

Schwiizer Poschtli
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Rifferswil
Bewertet 27. August 2020

Also 1. Möchte ich die Besertung von anfangs Juni 2019 kommentieren. Diese finde ich nämlich absolut unverschämt! Diese kleinlichen Aussagen sind absolut unnötig und wenn man sich selbst an sowas misst, geht doch in ein 5* Restaurant mit Preisen ab 200.- aufwärts pro Person! Vielleicht mäckert ihr dann noch weil es 1 Salatblatt zu wenig auf dem Teller hat!! Mein Partner und ich und inzwischen auch seine Familie haben dort unheimlich gut gespiesen und die Portionen waren sehr grosszügig! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top! Das Restaurant hat Auszeichnungen, also wer für 10.- essen will soll sich doch eine Imbissbude in der Umgebung suchen.. Wir sind nach wie vor absolut beigeistert von der Küche!! Und dass der Inhaber einen grüsst zeigt für mich, dass er nicht abgehoben ist, sondern jedem auf gleicher Ebene begegnet. Finde ich toll! Dazu wird sogar auf die Vierbeiner geachtet und eine eigene Menukarte abgegeben! Wo gibt es sonst sowas?! Absolute klasse! Ihr seid der hammer!! Wir sind immer wieder gerne Gast und empfehlen es gerne weiter!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, NadiaRossau!
vittoriod33, Inhaber von Schwiizer Poschtli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

hallo nadia danke dir ...immer wieder müssen wir uns rechtfertigen wegen den preisen...qualität lebensmittel und profis die bei uns arbeiten sind eben nicht umsonst...

danke dir

Bewertet 29. Februar 2020

Wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Spannende Weinauswahl mit viel "ausgetrunkenem". Wundbare Gaststube. Der Service ist etwas unaufmerksam und hat Potential nach oben.

Die Anreise von etwas weiter her hat sich gelohnt!

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Neue Gaststube, liebevoll renovierte schöne alte Bauernstube. Unter dem Kochlable „Gilde Restaurant „ hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, überschaubare Portionen, teurer, aber auch gut. Hier im Pöstli ist es anders. Sehr grosse Portionen, sehr lecker und anständige Preise zudem einen überaus netten Service und erst noch extrem speditiv.
Werde sicher wieder den Weg nach Rifferswil auf mich nehmen um dort zu speisen. Bravo

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Susy4102!
Bewertet 10. September 2019

Sehr forsche "Servierdame". Wenn man am Telefon sogleich unterbrochen wird, nicht ausreden kann und sich auch noch erklären muss, stimmt es sogleich negativ ein. Schade.

Besuchsdatum: August 2019
6  Danke, Extraordinary640344!
vittorio l, Inhaber von Schwiizer Poschtli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

was soll ich dazu sagen ......denke du weisst um was es geht......der fall ist mir bekannt...liebe grüsse vitto

Bewertet 6. Juli 2019

Wir waren zum Nachtessen im Gartenrestaurant. Gute Speis- und Weinkarte erfreuten unseren Gaumen, es gab diverse Weine (auch qualitativ gute) im Offenausschank. Und anstatt Dessert versuchten wir uns an einem Sauternes.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, thomasbuergler!