Expedia.com
Sk0815
Gießen, Deutschland

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Aug. 2023
Wir sind eher durch Zufall in diesem Hotel gelandet und waren sehr positiv überrascht. Wir waren zu einem Konzert und die Chefin hat sich für uns um einen Transfer gekümmert. Das Zimmer war sehr ruhig und das Bett bequem. Das Bad war etwas "in die Jahre gekommen", aber es war alles sauber, darauf kommt's ja an. Frühstück am nächsten Morgen war lecker und ausreichend.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Agoda.com
5.8 km von Tennis & Golf Hotel Höllrigl
15.0 km von Tennis & Golf Hotel Höllrigl
Kostenlose Parkplätze
Health club  fitness center  gym
16.0 km von Tennis & Golf Hotel Höllrigl
11.9 km von Tennis & Golf Hotel Höllrigl
Weitere Hotels in Kottingbrunn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2022

Am Samstag den 29.Oktober trafen wir -also mein Mann und ich- uns mit ganz besonders lieben Freunden zum obligatorischen Ganslessen. Offen gestanden war das bis jetzt nie so gan(s) mein Ding !!!
Zu fett, zu schwer, zu zäh, eben nicht meins. Was ich bis dato nicht wusste, ist, dass es offensichtlich auch Köche oder in meinem Fall eine Köchin gibt, die mir/uns Gansln kredenzte, die so unfassbar knusprig, gschmackig, mürbe und trotzdem saftig waren, dass ich meine Meinung zu diesem speziellen Gericht von Grund auf revidieren mußte. Das war Kochkunst auf allerhöchstem Niveau. Die klassischen Beilagen wie Rotkraut, Maroni, Kartoffelknödel, ein ganzer gebratener Apfel mit Walnüssen (beides aus den hauseigenen Gärten) und die typische Orangenscheibe durften natürlich nicht fehlen. Das Tüpfelchen auf dem „i“ waren dann die zusätzlich eingestellten Saucieren, wobei die einen mit einem sensationellen Natursafterl gefüllt waren und die andere Sauce bereits etwas weihnachtlich angehaucht, mit Zimt und einigen anderen Geheimnissen verfeinert war.
Der Preis für all die Köstlichkeiten liegt bei, ich glaube € 32,— Aaaah genau…wo ich das alles erlebt habe???
Barbara HÖLLRIGL, Tennis & Golf Hotel
Hauptstraße 29
2542 Kottingbrunn
Nach diesem kulinarischen Highlight heizte uns die Chefin des Hauses noch den Kamin im Freien ein und wir saßen, von der Wärme des Ofens angestrahlt, den einen oder anderen Junker verkostend, windgeschützt unter einem eigens dafür vorgesehenen Flugdach.
Es war ein lukullischer Nachmittag und ein wunderbarer Abend. Herzlichen Dank an ihr Team und an Sie liebe Frau HÖLLRIGL!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, E8460PVclaudiah!
Bewertet am 1. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sauberkeit top, schöne geräumige Zimmer (Herrenhaus), gutes Frühstück, sehr zuvorkommender Service (nachdem uns unser Taxifahrer trotz mehrfacher Hinweise auf unsere Zugabfahrtszeit versetzte, bot sich sehr spontan der Chef des Hauses an, uns in letzter Minute noch pünktlich zum Bahnhof zu bringen). Sehr empfehlenswertes Haus im Grünen mit freundlicher Atmosphäre!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, U7336TCelisar!
Bewertet am 28. August 2021

Super liebes Personal. Zuvorkommend und sehr freundlich. Sehr sehr gute Küche mit super nettem Gastgarten zum sitzen. Schönes Areal mit kleinem schwimmteich statt Pool. Auch die Gasthäiser sind sehr süß. Die Zimmer groß, geräumig und sauber. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Katharina_Matzka_at!
Bewertet am 28. September 2020

Vom Check In bis zur Verabschiedung ein perfekter Aufenthalt. Freundlichkeit und Top Qualität wird hier ganz großgeschrieben. Sehr herzlicher Empfang und schöne gemütliche Zimmer. Das Essen sowohl beim Frühstück, als auch ALC im Restaurant ist sehr zu empfehlen - köstliche saisonale Gerichte! In Zeiten wie diesen sei erwähnt dass auf die geltenden Hygieneregeln mit ganz viel Charme und liebe zum Detail eingegangen wird. Alles liebevoll einzeln portioniert beim Buffet - das hat uns sehr gefallen! Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses Haus sehr gern weiter!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, tschennes!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Unsere Hochzeitsfeier wurde höchst professionell und mit großer Liebe zum Detail vom sympathischen und überaus freundlichen Team des Hotels Höllrigl organisiert. Eine Feier wie bei Freunden!
Das Essen war hervorragend, alle Gäste waren begeistert und im Hotel höchst komfortabel untergebracht. Top-Empfehlung!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, JHKHBP!