Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Katharina M

Wären gerne länger geblieben!

5,0 von fünf PunktenBewertet 28. Aug. 2021
Super liebes Personal. Zuvorkommend und sehr freundlich. Sehr sehr gute Küche mit super nettem Gastgarten zum sitzen. Schönes Areal mit kleinem schwimmteich statt Pool. Auch die Gasthäiser sind sehr süß. Die Zimmer groß, geräumig und sauber. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.
Aufenthaltsdatum: August 2021
6.1 km von Tennis & Golf Hotel Höllrigl
Weitere Hotels in Kottingbrunn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Vom Check In bis zur Verabschiedung ein perfekter Aufenthalt. Freundlichkeit und Top Qualität wird hier ganz großgeschrieben. Sehr herzlicher Empfang und schöne gemütliche Zimmer. Das Essen sowohl beim Frühstück, als auch ALC im Restaurant ist sehr zu empfehlen - köstliche saisonale Gerichte! In Zeiten wie diesen sei erwähnt dass auf die geltenden Hygieneregeln mit ganz viel Charme und liebe zum Detail eingegangen wird. Alles liebevoll einzeln portioniert beim Buffet - das hat uns sehr gefallen! Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses Haus sehr gern weiter!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, tschennes!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Unsere Hochzeitsfeier wurde höchst professionell und mit großer Liebe zum Detail vom sympathischen und überaus freundlichen Team des Hotels Höllrigl organisiert. Eine Feier wie bei Freunden!
Das Essen war hervorragend, alle Gäste waren begeistert und im Hotel höchst komfortabel untergebracht. Top-Empfehlung!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, JHKHBP!
Bewertet am 29. Mai 2019

Super nette Begrüßung und obwohl wir schon kurz nach 1300 Uhr im Hotel waren, weil wir wegen einer Hochzeit früher angereist waren, bekamen wir unsere Zimmer schon - etwas, was natürlich ein absolutes Plus für uns war.
Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet, was man so braucht und sehr sauber. Gratiswasser am Zimmer - auch ein Plus.
Frühstück war wirklich sehr sehr gut - die Auswahl war groß und die Mitarbeiter auch hier super nett. Hat alles geklappt und wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: wir waren im Landhaus - hat alles gepasst - ruhig und angenehm
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bubsi13!
Bewertet am 5. Februar 2019

Mit Freunden eine tolle Geburtstagsfeier im urigen Weinkeller genossen, Speisen und Weine sowie vor allem Service waren ausgezeichnet. Obwohl wir alle in der Umgebung wohnen, wurden nach dem ausgiebigen Alkoholkonsum das Zimmerangebot und Frühstücksbuffet am nächsten Tag genutzt. Wir hatten alle 7 Zimmer im Winzerhaus exklusiv (die Zimmer sind auf 3 Gebäuden nebeneinander aufgeteilt) und bei dieser günstigste Kategorie stimmt auch Preis/Leistungs- Verhältnis

Zimmertipp: Zimmer im Landhaus gut für Familien-Couch als 3.Bett möglich, im Herrenhaus einige Zimmer Bad/WC getrennt- für Paare ein guter Tipp
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Guide321938!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Ortsbewohner kennt man natürlich alles besser als das Naheliegendste: Ein grosser Fehler , wie wir feststellen mussten.Das Hotelrestaurant braucht sich vor den Toren Wiens nicht zu verstecken :Fisch , Fleisch und vegetarisch ,alles probiert....wirklich exzellent,dazu sympathischer service und eine feine ,österreichische und lokale Weinkarte mit fairen Preisen! Sehr empfehlenswert ,weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie