Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
bubsi13
Bruck, Österreich

gemütlicher Aufenthalt

5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Mai 2019
Super nette Begrüßung und obwohl wir schon kurz nach 1300 Uhr im Hotel waren, weil wir wegen einer Hochzeit früher angereist waren, bekamen wir unsere Zimmer schon - etwas, was natürlich ein absolutes Plus für uns war.
Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet, was man so braucht und sehr sauber. Gratiswasser am Zimmer - auch ein Plus.
Frühstück war wirklich sehr sehr gut - die Auswahl war groß und die Mitarbeiter auch hier super nett. Hat alles geklappt und wir würden jederzeit wiederkommen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Kottingbrunn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2019

Mit Freunden eine tolle Geburtstagsfeier im urigen Weinkeller genossen, Speisen und Weine sowie vor allem Service waren ausgezeichnet. Obwohl wir alle in der Umgebung wohnen, wurden nach dem ausgiebigen Alkoholkonsum das Zimmerangebot und Frühstücksbuffet am nächsten Tag genutzt. Wir hatten alle 7 Zimmer im Winzerhaus exklusiv (die Zimmer sind auf 3 Gebäuden nebeneinander aufgeteilt) und bei dieser günstigste Kategorie stimmt auch Preis/Leistungs- Verhältnis

Zimmertipp: Zimmer im Landhaus gut für Familien-Couch als 3.Bett möglich, im Herrenhaus einige Zimmer Bad/WC getrennt- für Paare ein guter Tipp
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Guide321938!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Ortsbewohner kennt man natürlich alles besser als das Naheliegendste: Ein grosser Fehler , wie wir feststellen mussten.Das Hotelrestaurant braucht sich vor den Toren Wiens nicht zu verstecken :Fisch , Fleisch und vegetarisch ,alles probiert....wirklich exzellent,dazu sympathischer service und eine feine ,österreichische und lokale Weinkarte mit fairen Preisen! Sehr empfehlenswert ,weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangs521!
Bewertet am 5. März 2018

Besser geht es nicht mehr, Check in super freundlicher Empfang. Zimmer groß und sauber. Das Abendessen im Restaurant lässt keine Wünsche offen , es schmeckte einfach alles. Die Hotelbar ist Gemütlich und für ein paar Drinks nach der Arbeit perfekt.
Bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Zimmer im Herrenhaus 2. Stock (tolle Aussicht)
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, WalterM3000!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich des Besuches des Rosenfestes in Baden bei Ihnen Einquartiert höchstes Lob für Küche , Keller und Quartier!
5 Sterne für die Sauberkeit nicht zu vergessen !!!!
Danke sie haben mir Pfingsten zu einem wirklichen FEST ! Gemacht !
Renate Bauböck , Hofmark , Gurten

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein
1  Danke, 850willib!
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente! Großes Areal zum Wohlfühlen rundherum. Zimmer im Landkreis ausreichend groß und alles picobello sauber. Frühstücksbüffet hat alles was man braucht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich