“Sehr idyllisch”

Preisbereich: $ 5 - $ 13
Küche: österreichisch, Speiselokal, deutsch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Das Weingut Rathbauer liegt in Kottingbrunn, Niederosterreich direkt am Wiener-Neustadter Kanal. Durch die perfekte Lage in der freien Natur und die liebevolle Bauweise des Hauses ist das Heurigenlokal ein idealer Ort zum Entspannen. Lassen Sie sich verwohnen!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Der Garten des Weingutes ist wirklich wunderschön .
Die Speisekarte überschaubar , wenn man öfter hingehen mag, ist es manches mal schwierig , Neues zu finden.Der Wein ist sehr gut.
Ein großes Minus ist, dass man sehr schwer einen Tisch bekommt.Das Wein & Gut hat nur immer kurz ausgesteckt und wenn man nicht wirklich
hartnäckig und zeitig versucht, einen Tisch im Garten zu ergattern, hat man schlechte Karten.
Allerdings wird dann auch mal ein Tisch von drinnen geholt und in den Garten gestellt.
Wir gehen immer wieder gerne ins Wein & Gut

Danke, christa s!

Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Mit der Verwandtschaft zum Heurigen, bei Guten Weinen, Traubensaft, Mineralwasser, verschiedenen Speisen sowie Süßspeisen plauderten wir wir über verschiedenes.

Danke, gf1952wf!
Bewertet am 16. Juni 2017

Als Gast einer Familienfeier waren wir vom Ambiente, Service, Angebot und der Herzlichkeit der Besitzer begeistert! Mit Stil und Charme und der Liebe zum Detail ist das ganze Areal - vom Restaurant, über die Terasse bis zum Garten - eingerichtet. Auf individuelle Wünsche wurde entspannt eingegangen. Empfehlen wir gern weiter!

Danke, dieactive!
Bewertet am 24. Mai 2017

Anlässlich einer Feier hat es uns in das sehr idyllisch gelegene Lokal verschlagen. Der Eindruck von außen ist top, die verspielte Einrichtung mag man oder nicht.

Die befriedigende Bewertung spiegelt unsere Meinung zum Essen und zum Service wieder. Die Karte war überschaubar. Die Suppen waren sehr gut. Die Portionen der Hauptspeisen waren überladen und teilweise von Parmesan und Balsamico überhäuft und ertränkt, das gegrillte Hühnerfleisch war innen noch roh. Von den Nachspeisen waren alle begeistert.
Als der Gebäckkorb leer war, fragten wir ob wir noch etwas bekommen könnten. Die Kellnerin hat den Korb von der anderen Seite des Tisches genommen und ihn uns hingestellt, dieser war aber ebenfalls bis auf 1-2 Stück leer.
Wenn man etwas nachbestellt (Butter zum Brot, Wein, Mineralwasser) dauert es ewig, bzw. haben wir auch zwei bis drei Mal an die Bestellung erinnern müssen.
Gesondert zu erwähnen, da wirklich top, selten ein so sauberes und gepflegtes WCs (+ Waschraum) erlebt wie hier.

Danke, U_W_01!
Bewertet am 2. Mai 2017

... hier findet man immer einen tollen Platz. (Reservierung empfehlenswert!) Ich kann wirklich alles von meinen "Vorschreibern" unterstreichen. Wein&Gut ist ein Juwel in der Landschaft.

Danke, Wilhelmine P!

Reisende, die sich Wein&Gut - Weingut Rathbauer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kottingbrunn, Niederösterreich

Baden, Niederösterreich

Oberwaltersdorf, Niederösterreich
Bad Vöslau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Wein&Gut - Weingut Rathbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!