Hotels.com
Wächtersbach, Deutschland

Städtetrip Boston

Bewertung zu Quality Inn Revere
3,0 von fünf PunktenBewertet 13. Juni 2015über Mobile-Apps
Fairfield Inn ist normalerweise eine gute Wahl, doch dieses Hotel wird zwar als Airport Hotel vermarktet, liegt aber sehr weit außerhalb vom Airport und bietet auch keinen Airport Shuttle. Desweiteren liegt es auch direkt an der vielbefahrenen US1 und ist auch nur über diese in Richtung Norden zu erreichen. Will man zurück Richtung Airport oder Stadt muss man einen Umweg fahren um auf der Gegenrichtung der US1 wieder zurück zu kommen.
Die Zimmer haben den gewohnten Standart und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Auto ist es aber nicht zu empfehlen, da in der unmittelbaren Umgebung nicht mal Restaurants etc zu finden sind.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Problem melden
FFISBostonNorthGM, General Manager von Quality Inn Revere, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. Juni 2015
Dear "ReneFFM'

Thank you for taking the time to review our hotel on TripAdvisor. We appreciate all feedback, positive and negative, and use it to further better ourselves to ensure all of our guests stays are enjoyable. I apologize for any miscommunication regarding our shuttle service. We do not operate an airport shuttle (we used to, but not in over 2 years) and I'd be interested to hear which website may have this listed incorrectly. I am glad to hear our staff was friendly and helpful for you.

Thank you again for your valuable feedback and we hope we may be able to serve you again if your travels bring you back to the area.

Thank You,
Lobby - Lounge Area
FourPoints.com
€ 190
€ 167
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Tripadvisor
      4.1 km von Quality Inn Revere
      Weitere Hotels in Revere anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 15. Mai 2013

Das einzige an diesem Hotel, was einigermaßen stimmte, waren die Zimmer, aber auch nur meins, Freunde hatten ein völlig verrauchtes Zimmer, obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Die Gesamterscheinung katastrophal, der Teppichboden im Aufzug war so dreckig, dass es einem schon ekelte. Personal unfreundlich, als sie merkten, dass man nicht zufrieden war. Lage ungenügend, wenn man ohne Auto ist, ist man eingesperrt, man kann wegen der direkt vor der Haustüre liegenden Schnellstraße US 1 das Hotel nicht verlassen. Ohne Auto ist man verlassen. Shuttle zur U-Bahn Station nach Boston soll es geben, habe ich aber nicht benutzt und nicht gecheckt. Nichts im Hotel, keine Bar kein Restaurant. Auf die Frage, wo man was essen könnte, kam die Antwort, sie könnten den Pizza- oder China-Service anrufen. Das Frühstück war wegen des sonst negativem Gesamteindruck überraschend gut und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
      • Reiseart: allein
      Danke, Willi1953!
      Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Schnellstrasse Richtung Boston. Von der Schnellstrasse biegt man direkt ab auf den Hotelparkplatz und muss aufpassen, dass man die Abfahrt kriegt. Das Hotel liegt weiter weg vom Flughafen als ich dachte, aber in 15 Minuten ist man da.

Die Begruessung war sehr freundlich, obwohl ich nach 1 Uhr morgens eingecheckt habe. Leider war nur noch ein Zimmer zur Strasse frei. Sehr schade wenn man als MR Gold in seinen Praeferenzen hat, dass man das nicht moechte.

Das Zimmer war eigentlich eher wie ein Courtyard Zimmer ausgestattet, alles da was man braucht inklusive der 5 verschiedenen Kissen.

Preis war mir $134 ein bisschen hoch finde ich. Ansonsten fuer den Stopover vorm Abflug absolut ok und empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2010
      • Reiseart: allein
      Danke, Hutzelgruber!
      Bewertet am 25. August 2010

Vom äusseren her ist das Hotel nicht gerade hübsch, aber das Zimmer war recht schick und geräumig. Es verfügte über grosse, Queensize Betten und ein riesigen Schreibtsich. Lagemässig ist das Hotel recht weit ab vom Schuss, in der Umgebung gibt es einige Malls und die üblichen Fast Food Ketten - leider nicht mehr. Für Boston Besucher würde ich es nicht empfehlen aber für die erste/letzte Nacht ist recht dicht am Boston Logan Airport gelegen, was für uns das wichtigste war, neben Preis/Leistung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
      • Reiseart: mit Freunden
      Danke, andreasspunkt!
      Bewertet am 22. Juli 2010

Location
      Dieses Marriott Motel liegt knapp 20 Minuten nördlich von Boston direkt an einem Highway. Es gibt zahlreiche Parkplätze direkt vor dem Motel. Wer sich hier ein Zimmer nimmt, sollte auf jeden Fall einen Mietwagen haben, da es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr umständlich zu erreichen ist.

Das geräumige Zimmer war sauber und bietete den gewohnten Marriott Standard. Sehr bequeme Betten, die grossartiges Schlafen ermöglichen.

Es gibt kostenlos WiFi Internet im Zimmer und ein complimentary Frühstück. Wie in Fairfield Motels üblich besteht das Frühstück aus Cereals, Muffins, Doughnuts und self-made Waffeln. Basic, aber vollkommend ausreichend.
      Das Personal war hilfreich und einigermassen freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
      • Reiseart: als Paar
      Danke, worldtraveller2083!
      Bewertet am 16. November 2009

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Städtereise besucht. Ich kann die geräumigen, sauberen Zimmer weiterempfehlen. Das Hotel bietet den Hotelgästen eine Waschmaschine mit Trockner im eigenen Waschraum. Weiters bietet das Hotel kostenlose Internetbenutzung sowie kostenlosen Kaffee und Tee (Selbstbediehnung). Ein kleiner Shop gehört auch zum Hotel. In Hotelnähe befinden sich 2 U-Bahnstationen und daher ist es ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Auch der Park ist gut zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotel befinden sich viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Kann dieses Hotel gut weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2009
      • Reiseart: mit Freunden