“Alles vorbildlich und excellent”

Landgasthaus Koseler Hof
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kosel
Bewertet vor 4 Wochen

Heute war ich mit Freunden das zweite Mal dort und es war noch besser als beim ersten Mal.
Der Wilde Salat, das Rumpsteak und insbesondere (meine) Maispoularade sehr schmackhaft komponiert mit tollen Beilagen.
Service freundlich, Ambiente klar, frisch und ohne Gedöns.
Danke für alles.

2  Danke, 397holgerh!

Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten einen wundervollen Abend! Das Essen, angefangen von den abwechslungsreichen Vorspeisen, über die leckeren Hauptgerichte, bis hin zum süßen Dessert war top. Getränke perfekt. Der Service außerordentlich liebenswert und authentisch. Der Inhaber ist super sympathisch - klasse, wenn jemand mit so viel Leidenschaft seine Gäste bewirtet. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, D3852GWstefanier!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Angefangen beim Gruß aus der Küche (selbstgebackene Minibrötchen mit leckerer Nussbutter) über Vorspeise ( The italien Way und dem kleinen Wilden Salat) bis zum Hauptgericht. ( ein ziemlich großes Kalbsschnitzel mit Gurkensalat, Bratkartoffeln wie man sich die vorstellt und ein superkleckeres Wolfbarschflet, sehr reichlich, mit Kartoffelstampf, schwarze Linsen, nicht zu vergessen den Krustentier-Schaum) war das mit Abstand, das Allerbeste was ich je gegessen habe.
Man spürt die Lust am Kochen !!!
Der Service total freundlich und sehr zuvorkommen.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal zu essen hier. Vielen Dank für dieses Erlebnis.!

2  Danke, Wernie W!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Ausgefallene und sehr leckere Küche. Gut sortierte Speisekarte, für jeden guten Geschmack ist etwas dabei. Aufmerksam und umsichtig serviert.
Hinweis: Neuer Pächter seit 2021. Davor erstellte Bewertungen ignorieren!!!

Danke, OnAir33417728389!
Bewertet 13. Juli 2021

Wir hatten Kabeljau als Gericht. Es war geschmacklich sehr gut. Allerdings sehr wenig, sodass wir nicht satt geworden sind. Vielleicht sind andere Gerichte etwas größer. Für uns war es definitiv zu wenig für den Preis.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 19mausi61!

Reisende, die sich Landgasthaus Koseler Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brodersby, Schleswig-Holstein

Kosel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Landgasthaus Koseler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!