“Wir kommen gern wieder.”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus und Pension Morgensonne
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Jahnsdorf
Bewertet 27. November 2022

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Sehr aufmerksam. Preis-Leistung stimmt. Es gibt nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, nicolefI362WO!

Bewertet 26. Dezember 2019

Essen war lecker und Preisleistung war in Ordnung. Nur warten über eine Stunde mit zwei Kleinkindern auf ein Essen ist unzumutbar. Es gab keine alternative und auch keine Belohnung für stille sitzen( Lolli oder so), Fazit sehr kinderunfreundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, steffib580!
Bewertet 17. Juli 2019

Essen ist nicht mehr so gut. Rosmarinkartoffeln aus der Supermarktpackung mit Tsatsiki für 10 Euro? Dann gibt es in einer erzgebirgischen Gaststätte nicht mal Leinöl.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Reinhard G!
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche in der Morgensonne beim essen und uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und Preisliche sehr vernünftig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 581andreasa!
Bewertet 21. Oktober 2018

Fährt man in Jahnsdorf Richtung Meinersdorf, so kommt man am Ortsende in einer Rechtskurve an dem Gasthof vorbei. Er befindet sich links, Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Wir bevorzugen es jedoch zum Gasthof zu wandern. Das geht von Chemnitz aus, oder auch durch den Wald aus Richtung Thalheim auf verschiedenen Wegstrecken. Natürlich ist das auch per Rad und im Winter auf Skiern möglich.
Es gibt einen kleinen Gastraum, welcher neulich renoviert wurde, und einen größeren Saal. Der Gasthof bietet traditionell sächsische Gerichte an. Wir waren vor rund 30 Jahren erstmals hier, zu einem Schlachtfest. Seit dem fast jedes Jahr wenigstens ein Mal. Das Essen ist konstant gut, deftig und frisch zubereitet. Man muss Wartezeit einplanen. Egal ob Karpfen, Forelle, Hirsch, Eisbein oder „nur“ ein strammer Max, es hat uns immer geschmeckt. Die Preise sind nicht mehr so günstig wie früher, aber es ist kein teurer Gasthof. Die Bedienung ist immer freundlich, flink und aufmerksam. Besonders wer nicht mit dem Auto kommt, sollte vorher anrufen und reservieren, denn das Lokal ist gut besucht und kann voll sein. Auch Vereinsfeiern etc. werden gern hier durchgeführt. Frühstück gibt es vielleicht nur für Pensionsgäste, da bin ich nicht sicher.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Andrea d!

Reisende, die sich Gasthaus und Pension Morgensonne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus und Pension Morgensonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!