“Beste Pfälzer Küche”

Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Kirrweiler
Küche: deutsch
Bewertet 8. Mai 2020

Preis Leistung stimmt absolut
Gibt keinen besseren Saumagen. Salate mit dem Erwin- Dressing sensationell. Immer frisch. Du kannst die Speisekarte rauf und runter essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sigmarfred!

Bewertet 4. November 2019

Wir waren nun schon das dritte Mal zu Besuch in Kirrweiler. Egal ob Pfälzer Teller, Steak oder Wurstsalat, es war immer perfekt. Wer zum Erwin geht, wird nicht enttäuscht. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren sonst hat man leider kein Glück....

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Björn S!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Bodenständige, leckere Küche im familiengeführten Restaurant. Seit Jahren kennen wir dieses Restaurant und die Qualität der Speisen ist gleichbleibend gut.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, susanner439!
Bewertet 17. Juni 2019

gutes Essen guter Service zum Abschluss einen Maggi war super gehe gerne wieder hin - gemütlicher Biergarten hinter dem Haus

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Wolfgang P!
Bewertet 23. Mai 2019

Trotz der Reichhaltigen Karte sind die Speisen gut! Vom gutbürgerlichen Lewwakneedel bis zum Madagaskar Filet wurden wir bisher nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, lord256!