“Geliefertes Frühstück zum Muttertag”
Bewertung zu Bauernschmause

Bauernschmause
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Polch
Küche: deutsch
Bewertet 11. Mai 2020

Wir haben Ihr Frühstück sehr genossen,eine feine sache ein kompletes Frühstück nach Hause zu bestellen.Es war alles da was man zum Gutem Frühstück .Die Speisen waren sehr liebevoll und frisch zu bereitet.Danke an meine Kinder und Ihrem Team

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, L5283FNheidis!

Bewertet 2. Dezember 2019

Wir wollten mit unserer Mutter ihren 80.Geburtstag hier feiern, waren Wochen vorher zur Absprache dort. Zugesagt wurde uns ein separater Raum. Drei Tage vorher nochmals Rückversicherung unsererseits, ob alles klappt, Antwort: Ja natürlich, alles okay. Als wir dort ankommen, besetzt eine andere Gruppe den zugesagten Raum. Die Kellnerin zuckt die Schultern. Wir nehmen mit 16 Leuten an drei mühsam zusammengestellten Tischen Platz. Die Stühle unbequem, einige von uns sitzen auf einer schmalen Bank, man bekommt die Beine kaum unter den Tisch. Aufgrund der hohen Dichte an Gästen ist es unglaublich laut. Wir sitzen drei Stunden auf schlechten Stühlen in einem übervollen Lokal, es gibt kaum Platz, die Jacken abzulegen. Wir hatten wochenlang Überraschungen vorbereitet, das können wir jetzt alles nicht machen. Man hat den Laden und den umgebenden Hof vollgestellt mit Deko und altem Gerät. Was uns belustigt hat: Selbst an der Tischdeko waren Preisschilder dran, damit man die auch noch erwerben kann, Fazit: Wer aber einen zuverlässigen Gastgeber sucht, der das Einmaleins der Gastronomie beherrscht und wer zudem nicht wie eine Ölsardine zusammengepresst auf schlechten Stühlen sitzen will, der guckt sich lieber nach einem anderen Lokal um. Insgesamt ein unerfreulicher Aufenthalt. Wir werden das Lokal nicht mehr betreten. Meiner Mutter und uns hat man den Geburtstag verdorben, auf den sie sich wochenlang gefreut hatte.

Besuchsdatum: November 2019
7  Danke, kerstins529!
Bewertet 16. Oktober 2019

Auf der Suche nach einem Cafe für zukünftige Familienfeiern sind wir hier als Süßmäuler voll auf unsere Kosten gekommen. Selbstgemachte tolle Torten zu vernünftigen Preisen in eionem netten Ambiente. Für Kinder gibt es einen kleine Spielplatz. Wir hatten Glück, wir hatten sehr amüsante und freundliche Tischgenossen. An einem normalen Wochentag war das LokalCafe um 17.00 Uhr voll belegt. Man sollte vieleicht reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, berbelle!
Bewertet 8. September 2019

Ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt , alles frisch und liebevoll zubereitet . Leider ist die schmause so überlaufen ,das Mann sehr beengt und in einem extremen Lärmpegel Frühstück . Es nimmt den ganzen doch seinem gemütlich keit . das Personal ist hoffnungslos überfordert . Sehr schade . Es werden ewig lange keine Teller abgeräumt , nach wünschen erst gar nicht gefragt . Ich persönlich finde die sehr schade den die Idee dieses gemütlichen kleinem Café verloren geht . Der Preis fürs sonntags ist schon gehoben zumal der Brunch erst um 11 Uhr beginnt . Und wir bereits um 9.30 da waren . Ein gutes Geschäftsmodell . Es gibt nichts an der Qualität zu Mängel , aber der Lärmpegel und der schlechte Service mach für mich keine Lust zum Frühstück schade .

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Wulli16!
Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns mit der ganzen Familie am sehr schönen Frühstücksbüffet gestärkt (Super Preis Leistungs Verhältnis) und sind dann den Paradisrundweg Maifeld Panorama gewandert.

Wirklich empfehlenswert.

Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und lassen uns in der Bauernschmause verwöhnen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Matteo123456678!