“Schlechteste Pizza .... je TK noName ist besser”
Bewertung zu Pizzeria Persio

Pizzeria Persio
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Eppertshausen
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Dank Corona als abhol Pizza.

Teig Ok im Holzofen gebacken.
Lieblos und sehr übersichtlich belegt.
Der Belag und die Sauße absolut geschmacksneutral. Ich habe keine Gewürze geschmeckt. Langweilig !!!!

Früher sind wir oft und gern zum Persio -
Aber unter dem neuem Besitzer und Namen werden wir uns einen neuen Italiener suchen ....

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ranro2000!

Bewertet 12. März 2020

Hallo, ich war kurz nach der Eröffnung dort zum essen, wir hatten alle verschiedene Schnitzel bestellt. Als das Essen kam, hatten wir ein kaltes Schnitzel mit heißer Soße darüber, auch der Salat hat nach nichts geschmeckt. Nach Reklermation des kalten Schnitzels wurde und erklärt, "wir haben momentan nur ein Grill und wissen nicht, wie der Vorbesitzer heißes Essen raus bringen konnte" Mhhh gut, dass ist nun aber nicht mien Problem, dann darf ich eben das Restaurant noch nicht eröffnen, wenn ich weiss, ich kann kein heißes Essen servieren!!!! Hinzu kommt auch, dass z.B. die Jägersoße aus einem Päcken kam...1. hat sie so geschmeckt und 2. sind in den ekelhaften Päckchen die kleinen schrumpeligen Pilze drin und die waren auch auf dem Schnitzel.
Fisch müsse man 2 Tage vorbestellen/für Kroketten ist kein Platz im Gefrierschrank. Mhh gut, ich werde dort nicht mehr essen gehen.

Wäre den Vorbesitzer sowas passiert, dass mit dem Essen was nicht in Ordnung war, waren diese immer sehr bemüht, den Gast noch zufrieden zustellen aber dem neuen Besitzer scheint da nicth viel dran zu liegen. Nichts anderes angeboten bekommen zum Essen überhaupt gar nichts....aber vollen Preis kassiert!
Das kann nicht gut gehen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Eppertshausen2020!
Bewertet 12. Februar 2020

Die italienische Küche ist sehr empfehlenswert. Die Preise sind moderat. Das Restaurant ist sehr beliebt bei den Gästen auds der Region. Es empfiehlt sich eine Reservierung im voraus

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Michael D!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Für ein geschäftliches Abendessen wurde hier reserviert.
Die Bedienung ist auf Zack und entschuldigte sich gleich vorab, dass nicht alle Hauptgerichte gleichzeitig kommen würden, was bei der Gruppengröße (20+ Personen bei vollem Haus) in Ordnung ging.

Vorspeisenplatten kamen und waren ausreichend groß um den ersten Hunger zu stillen. Belegt mit Salami, Schinken, Meeresfrüchtesalat und Vitello Tonnato kamen diese schön angerichtet zügig an den Tisch.
Das dazu gereichte Brot war ebenfalls schmackhaft und kross.

Trotz außerhalb der Saison war Spargel im Angebot und verschiedene Steak- und Schnitzelgerichte.

Als Dessert wurde Eis und Tiramisu serviert. Die Betreuung war trotz vollen Tischen jederzeit sichtbar und bestellte Getränke kamen schnell.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Sebastian_Matthies!
Bewertet 8. Juni 2019

Unsere Bestellung wurde pflichtbewusst und emotionslos entgegengenommen.
Als Vorspeise war einmal Vitello Tonnato bestellt worden, Es war altes Bratenfleisch unter einer zu dicken Schicht Thunfischmayonaise, fast ungenießbar!
Darauf folgend eine aportion Spaghetti Mare die in einer ˋCurry Sahne Sosse‘ ertrank....Die Pizza war verbrand und schmeckte dadurch bitter, die Tomatensoße auf der Pizza war sehr sauer, etwas Zucker hätte hier geholfen.
Ingesamt nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2019