“Super Essen”

Maalan Buffet Restaurant
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Meerufenfushi
Küche: Amerikanisch, Indisch, Srilankisch
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Vielfältig, super Qualität, abwechslungsreich und gesundes Essen. Internationale, indonesiche Küche und Themenabende. Akkes frisch und super lecker. Auch für Gäste mit Lebensmittel Allergien wird gesorgt, vegetarisch und vegan auch.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, slarimar!

Bewertet 18. Februar 2020

Qualität und Geschmack der Speisen hervorragend. Wir hatten auch schon doppelte Auswahl bei halb so guten Geschmack in anderen 5Sterne Resorts . hier gibt es Klasse statt Masse.weiter so . Atmosphäre und der freundliche unaufdringliche Service sind ganz nach unserem Geschmack . Haben nie so gemütlich und Lecker gegessen unter Palmen und mit freundlichen Kellnern Manik und Gasim . Danke an euch und natürlich auch das Küchen Team das einen tollen Job macht

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, andreaskJ591XJ!
Bewertet 19. Jänner 2020

Das Essensangebot war am Morgen, Mittag und Abend gross, frisch und vielfältig. Es standen immer frische Früchte, Gemüse und Salate zur Verfügung. Auf eine kulinarische Reise brachten einem die verschieden internationale Gerichte.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Z5437EOcharlottep!
Bewertet 9. Juli 2019

Das Maalan Restaurant liegt im Adults-Only-Bereich.
Hier wird das Frühstück, Mittagessen und Abendessen jeweils als Buffet mit großer Auswahl serviert.
Ich bin Vegetarier, auch für mich hatte es eine große Auswahl an passenden Gerichten.
Die Speisen sind für Allergiker, Veganer und Vegetarier gut gekennzeichnet.
Das Buffet lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Auch das Nachspeisenbuffet bietet eine unglaublich tolle Auswahl.
Es gibt immer täglich Live Cooking sowie auch frisch geschnittenes Obst.

Einziger klitzekleine Anmerkung, die keine Kritik sein soll.... etwas mehr Auswahl am Salatbuffet wäre toll.

Auch im Restaurant ist Sandboden vorhanden und von beinah allen Gästen wird das Barfußgehen gelebt. Die Terrasse hat einen Holzboden und eine traumhafte Lage mit Blick auf Strand und Meer.

Die Kleiderordnung auf Meeru ist leger. Die Herren müssen Shorts und Shirts mit Ärmeln, die Damen müssen was über dem Bikini tragen und dieser sollte nicht nass sein. Das sind alle Vorgaben bzw. Wünsche, die man einfach erfüllen kann.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, DaniS0704!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Traumhaftes Essen super tolles Nachspeisenbuffet für jeden Geschmack etwas dabei mit freundlichen Kellnern

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Lautze!

Reisende, die sich Maalan Buffet Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meerufenfushi, Nord-Malé-Atoll

Sie waren bereits im Maalan Buffet Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!