Bewertungen (8 464)
1 497
Ausgewählte Filter
22 - 27 von 8 464 Bewertungen
Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über meinen 30ten Geburtstag auf Meeru Island und fühlten uns von Anfang bis Ende pudelwohl dort.
Wir hatten eine Water Villa mit direktem Zugang zum Meer, ein absoluter Traum.
Ein besonderes Lob geht an die gesamten Angstellten und unseren Kellner Nasfah, sie sind alle durchweg super freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war Abwechslungsreich und absolut Top.
Könnte ich nochmehr Sterne vergeben würde ich dies tun.
Preis Leistung unschlagbar.

Wir kommen auf jedenfall wieder :-)

2  Danke, minakoll!
MeeruManagement, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Hallo Mina,

Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa!

Vielen Dank fuer die positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in Meeru!

Wir sind erfreut zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihren Geburtstag sehr genossen haben und dass Ihnen unser Service als auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter Ihren Urlaub sehr besonders gemacht hat.

Es freut mich, dass wir Sie so sehr von uns ueberzuegen konnten und dass auch mein Team Ihnen einen tollen Aufenthalt bereitet hat.

Herzlichen Dank auch fuer das positive Feedback bezueglich unserer Kueche und der Freundlichkeit unseres gesamten Personals. Es ist grossartig, dass es fuer Sie keinen besseren Urlaub als auf Meeru gibt.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihre ehrliche Meinung.

Bewertet am 6. April 2019 über Mobile-Apps

Die Malediven bzw. die Insel Meeru ist vor Ort noch schöner als man es sich hätte je erträumen können. Der schneeweiße Sandstrand und das glasklare Wasser sind der absolute Traum zum baden und schnorcheln. Die schönsten Schnorchelerlebnisse hatten wir im Bereich der North Reception. Man kann problemlos im flachen sehr nah am Strand schnorcheln und sieht wunderschöne Fische, sowie Rochen und kleine Schwarzspitzenriffhaie.
Das Essen ist sehr umfangreich und köstlich! Besonders schmackhaft für den europäischen Magen ist das leckere, sonnengereifte Obst.
Die Anlange ist sehr weitläufig und hat neben Sportattraktionen und einer Tauchschule viel zu bieten. Jedoch mussten wir leider immer sehr lange auf ein Auto („Golf Caddy“) warten. Von unserer Beachvilla bis zum Buffett waren es 7min zu Fuß. Dies ist jedoch „meckern“ auf höchsten Niveau. Die Beachvilla war für uns völlig ausreichend und überzeugte mit dem direkten Strandzugang und der charmanten Einrichtung.
Das Personal ist besonders am Buffett sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Meeru Island und können dieses Paradies nur jedem weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, alice0420!
MeeruManagement, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2019

Dear alice0420,

Sonnige Gruesse aus Meeru!

Es freut mich sehr zu hoeren, dass Meeru ein Paradies fuer Sie ist und dass Sie Ihren Urlaub hier genossen haben.

Das positive Feedback zu unserem professionellen und freundlichem Service und dem gesamten Personal erfreut mich wirklich sehr. Unsere Mitarbeiter sind stets bemueht Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Wie Sie erwaehnt haben bieten wir viele verschiedene Unterhaltungs- und Sportmoeglichkeiten fuer die ganze Familie, wie Familienschnorcheln, Kanu fahren oder Karaokenacht an. Es freut mich, dass Sie diese waehrend Ihres Urlaubs bei uns nutzen konnten.

Es ist schoen zu lesen, dass Ihre Beach Villa fuer Sie ausgezeichnet war und dass wir Sie mit der Ausstattung begeistern konnten.

alice0420, das gesamte Meeru Team wuerde sich sehr freuen, Sie erneut bei uns auf Meeru Island begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Da ich die Bewertung jetzt erst schreibe konnte ich den eigentlichen Besuchsmonat „Februar 2018“ nicht mehr auswählen. Bitte beachten.

Haben uns das Resort anlässlich meines runden Geburtstages ausgesucht und was mich erwartet hat, hat jegliche Vorstellungskraft übertroffen.

10 Tage barfuß auf einer einer Trauminsel verbracht. Top Service! Tolle Tauchschule (Danke auch an unseren Tauchlehrer Mark)! Sauberkeit ist einwandfrei und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

Zum runden Geburtstag gab es einen ganzen Kuchen vom Resort, mit Geburtstagskarte. Das hat mich sehr gefreut!

Besonderes Lob geht an:
die Kellner im Restaurant Thasneem und Nasfah sowie an Mathy von der Dhoni Bar
Ihr habt unseren Urlaub perfekt abgerundet! THANK YOU!

Das Resort ist seine Anreise voll und ganz wert! Das Spa haben wir auch für eine Massage genutzt. Das Gardenzimmer ist völlig ausreichend (kleinste Preiskategorie)

TOP Resort! TOP Personal & Service ! TOP Insel. So habe ich mir die Malediven vorgestellt. TRAUMURLAUB.

P.S.: zum Schnorcheln ist die Insel nicht geeignet, da auch hier die Korallenbleiche was :-(

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, tinadanko!
MeeruManagement, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2019

Hallo tinadanko,

Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa!

Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Review und die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und Ihren Traumurlaub geniessen konnten.

Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freunlichkeit unseres gesamten Teams. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie einen tollen Aufenhalt bei uns hatten und dieser insbesondere durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch verbessert wurde.

Ich werde Ihre netten Worte gerne insbesondere an Thasneem, Nasfah, Mathy und Mark weiterleiten.

Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und bereits von einer Rueckkehr in unser Paradies traeumen.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen.

Bewertet am 28. März 2019

Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Meeru. Phantastische Essen im Maalan - Restaurant; hier hat man jeden Abend ein " Candlelight Dinner" am Strand.
Sehr schlecht war nur die Organisation bezüglich Zimmer.Wir hatten einen Overwaterbungi und mussten nach 1 1\2 Tagen umziehen weil am Nachbarbungi gebaut wurde.Leider haben wir trotz Umzug Baulärm gehört.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Moni W!
MeeruManagement, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2019

Hallo Moni,

Sonnige Gruesse aus Ihrem Tropischen Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausfuerhliches Feedback zu schreiben. Ich freue mich, dass Ihr Aufenthalt in Meeru wieder traumhaft war.

Es tut mir jedoch sehr Leid, dass die Zuteilung Ihres Zimmers nicht einwandfrei verlief. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben solche Umstaende zu vermeiden und ich bedauere diesen Start sehr.

Ich bin froh, dass Meeru insgesamt ihre Erwartungen erfuellen konnte und dass insbesondere unserere abwechslungsreichen Kueche Ihren Geschmack treffen konnte. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gaeste gluecklich zu machen.

Bewertet am 27. März 2019

Auch bei unserem diesjährigen Besuch im Meeru Island wurden wir nicht enttäuscht - es war einfach wieder traumhaft! Wir hatten - wie schon vor zwei Jahren - eine Waterfront-Villa gebucht mit Ausblick aufs Meer. Personal, Service, Sauberkeit, Verpflegung - einfach alles war perfekt. Wir haben schon viele gute Hotels in der Welt gesehen, aber nur hier haben wir uns von Anfang bis Ende so wohl gefühlt, dass wir auch ein 3. Mal wiederkommen werden.

Zimmertipp: Wer Strandnähe liebt sollte eine Waterfront-Villa buchen
  • Reiseart: als Paar
Danke, mauseschnecke60!
MeeruManagement, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2019

Hallo mauseschnecke60,

Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa!

Vielen Dank fuer die positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie wieder eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenhalt voll und ganz genossen haben.

Es ist grossartig zu wissen, dass Sie Ihre Unterkunft in unserer Water Front Villa sehr genossen haben und Sie unsere Anlage und die Angebote als sehr stimmig empfanden.

Herzlichen Dank auch fuer das positive Feedback bezueglich unserer Kueche und der Freundlichkeit unseres gesamten Personals. Wir geben uns stets groesste Muehe die Wuensche unsere Gaeste zu erfuellen und Ihnen einen grossartigen Urlaub zu bieten.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihre ehrliche Meinung.