“Toll und gerne wieder!”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Angelo
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Bünde
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Toll! Super nette und aufmerksame Bedienung und die Pizza war super lecker! Preis/Leistung top! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, fleerchen68!

Bewertet 28. März 2019

Sehr gemütliche, recht kleine Pizzeria im Zentrum von Bünde. Die Gestaltung mag zwar etwas urig sein, doch die Pizzen sind richtig gut. Der Teig ist recht dünn und hat einen guten Geschmack. Nur der Belag könnte etwas mehr sein, da hier oft recht sparsam mit den - dafür aber guten - Zutaten umgegangen wird. Dies machen die günstigen Preise aber mehr als wett.
Toll ist zudem der sehr freundliche und schnelle Service, der stets darum bemüht ist, bestmöglich für die Kunden zu sorgen. Hier fühlt man sich wirklich wohl!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ein-neuer!
Bewertet 21. Februar 2019

Wir waren jetzt bereits 3 mal bei Angelo und jedesmal sehr zufrieden. Nicht nur, dass unser Dackel immer herzlich willkommen ist auch das Essen ist immer hervorragend. Authentische Küche mit nettem Personal. Da lohnt sich das Kochen zuhause nicht mehr.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, W995JHfelixm!
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort. Ein nettes , gemütliches Ambiente, sehr netter Service. Das Pizzabrot war für unseren Geschmack leider zu hart und zu trocken. Der Rest war in Ordnung. Wir kennen in Bünde und Umgebung leider bessere Pizzerien.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, DianaZ597!
Bewertet 8. November 2018

nettes Lokal mit wenig Tischen, immer gut besucht. Die Pizza ist sehr zu empfehlen,das
Carpaccio ebenfalls. Bewertung insgesamt 2 - 3!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Udo N!