“Wunderschönes Restaurant mit Meerblick”

Restaurant RIVA boathouse
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Sa Rapita
Preisbereich: $ 17 - $ 47
Beschreibung: Restaurant RIVA Boathouse täglich frischer Fisch und Hummer vom BBQ Grill, hausgemachte, frische Pasta und exklusive Vorspeisen.
Bewertet 30. April 2021

Bei einer Spazierfahrt entlang der mallorquinischen Ostküste fuhren wir an dem schön gelegenen Restaurant vorbei und erinnerten uns daran, hier schon einmal sehr gut gegessen zu haben.
Die freundliche Kellnerin nahm uns gleich in Empfang und fragte uns wo wir sitzen wollten.
Die Speisekarte ließ uns gleich das Wasser im Munde zusammen laufen.
Wir entschieden uns für ein Lachs- und ein Rote Beete Tartar. Beides ausgezeichnet.
Als Hauptspeise nahmen wir den frischen Hummer an getrüffeltem Kartoffelpüree. Unvorstellbar gut.
Obwohl ich kein Nachtischfreund bin bestellten wir das Parfait mit rosa Pfeffer und Panacotta mit Minze. Wir waren von beiden total angenehm überrascht.
Gut, dass wir noch zwei Wochen hier sind, damit wir die restlichen Sachen auf der Speisekarte noch ausprobieren können.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, hannelores754!

Bewertet 5. April 2021

Wir haben heute ein außergewöhnlich gutes Menü mit 4 Gängen bei super freundlichem Service genossen. Die Zusammenstellung und Komposition der einzelnen Gänge war optisch und geschmacklich eine Meisterleistung und absolute Spitzengastronomie. Vielen Dank an die Küche und die Servicekräfte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Riva!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Mathiaseltoro!
Bewertet 30. März 2021 über Mobile-Apps

Wir kamen am heutigen Tage ins Riva , schon bei der Tischreservierung wurden wir nachträglich stutzig . Unsere gewünschte Uhrzeit kam anscheinend unpassend mit dem Kommentar : gerne früher oder etwas später ....., wir dachten also : ok, muss ja voll werden , gut dass wir reserviert haben .
Als wir ankamen : gähnende Leere , Tische zur freien Auswahl ..... nun gut - aber merkwürdig.
Karte preislich im oberen Segment , nur 2 Pastagerichte .
Ergebnis : unverschämt sind 27 Euro für ein Tagesgericht Tintenfisch - kleine Portion - mit angeblichem Salat - 3 Blätter als Deko, mit ein paar Kartöffelchen . Lecker , aber keinerlei Preis/ Leistungsverhältnis .
Die anderen Gerichte gut - aber nichts besonderes, wenig gewürzt .
Und wer satt werden möchte ( damit meine ich nicht !! All you can eat !!!) , ist hier leider fehl am Platz .

PS: 7 Gambas mit 2 Scheiben Knoblauchbrot und 3 Blätter Salatdeko für 18 Euro

Ich glaube es geht in einem deutlich besseren Preis-Leistungsverhältnis .

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Maylopaula!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

In stylischem Ambiente mit wunderschönem Ausblick auf Cabrera und bei Sonnenuntergang durften wir uns im Riva verwöhnen lassen. Die hervorragende Küche, in Frische und Qualität nicht zu übertreffen, ausgesuchte Weine und der nette Service runden das Ganze ab.
Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dort.
Cornel&Natalija

Besuchsdatum: September 2020
Danke, natalijagstrein!
Bewertet 30. August 2020

Wir waren einmal zu Zweit und nun auch wiederholt in großer Runde im RIVA. Nachhaltiges Ambiente und freundliche, mithin familiäre Atmosphäre mit einem wundervollen Meer-Blick. Hier wird der Krise mit einem ehrlichen Qualitätsanspruch getrotzt und ich oder wir(!) freuen uns auf ein Wiedersehen. In großer Gruppe hatten wir einen guten Querschnitt der Speisekarte – von Fisch über Fleisch bis hin zum Vegetarischen – mit kreativen Kreationen aus hervorragenden Produkten, die hie und auch mit einem Gruß aus der Küche bereichert wurden.
Die Weinempfehlungen von Chef "Mario" waren gelungen und hatten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Natürlich gab es den unverzichtbaren Digestif und den üblichen Hand- bzw. aus aktuellem Anlass Ellenbogenschlag beim gehen. Wir empfehlen das RIVA uneingeschränkt!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, christophgulda!

Reisende, die sich Restaurant RIVA boathouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant RIVA boathouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!