“Delikat direkt am Meer!”

Restaurant RIVA boathouse
Platz Nr. 10 von 15 Restaurants in Sa Rapita
Preisbereich: $ 12 - $ 46
Beschreibung: Restaurant RIVA Boathouse täglich frischer Fisch und Hummer vom BBQ Grill, hausgemachte, frische Pasta und exklusive Vorspeisen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mario uns sein Team haben das Konzept auf sehr hochwertige, frische, exzellent zubereitete Speisen geändert.
Uns hat das Essen hervorragend geschmeckt und es war perfekt angerichtet. Dazu dieses Ambiente direkt am Meer mit Chill-Musik. Einfach rundum perfekt.

Danke wir kommen definitiv bei jedem Besuch wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dklue!

Bewertet 23. Februar 2020

Schönes Restaurant. Sehr Nettes und freundliches Personal. Super Essen. Alles immer frisch zubereitet! Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, T5285GZirinab!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen!!!
Sehr nette Bedienung. Tolle Musik. Schöne Aussicht.
Bestes Panna Cotta das ich je gegessen habe!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lauraaV9807VJ!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Mal wieder einen sehr schönen Abend im Riva erlebt. Sehr aufmerksamer Service, super leckeres Essen, guter Wein und ein Wahnsinnsblick aufs Meer! Was will man mehr!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, rudmevo!
Bewertet 22. Oktober 2019

Mein Mann und ich haben eine Woche in Sa Rapita verbracht, an dem ersten Tag auf gut Glück zu Riva gegangen...und sind geblieben :). Wir waren dort jeden Abend essen und jeden Abend war es ein kulinariches Erlebniss. Die Atmosphere ist wirklich super entspannt, Bedienung - sehr freundlich und hilfsbereit (Danke, Julia :)), Essen - immer frisch, liebevoll & lecker zubereitet, der Koch weiss was er macht! Man wurde jeden Tag von dem Eigentümer begrüßt. Auch wenn man ab und zu bisschen warten musste weil zu viele Gäste da waren, haben wir es nicht als störend empfunden. Es war all in allem TOP, wir sind richtig froh diese Perle gefunden zu haben und kommen sehr gerne nächstes mal wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anna und Ralf

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ananas_AnnaS!

Reisende, die sich Restaurant RIVA boathouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant RIVA boathouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!