“Easy, fein, that's it”
Bewertung zu Bistretto 18

Bistretto 18
Bewertet vor 4 Wochen

Cooler Ort, unkompliziert, cooler Gastgeber, der gerne mehr abseits des Mainstreams wirten würde, als die Einheimischen zulassen, feine Burger, frische Qualität, hochanständige Preise.
Wir fanden's richtig gut und endlich einmal anders als dieses 0815 Burgergetue. Gute Biere, dürften noch einen Ticken mehr "neben der Spur sein ;-)" (kleine Brauereien!)
Unbedingt hin!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, caebe2017!

Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super feini burger , gueti wiinä , feinäää cafe , paar bier usdr region !chef geile siech, bar.pers. Very sexy ! Lohntsech geng eis znäää

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, michels644!
Bewertet 10. Mai 2019

Ausgezeichnete Burger und sonstiges Essen, wurde kein einziges Mal enttäuscht. Alles frisch zubereitet, keine tiefgekühlte Burger Patty Schei$$ Abfertigung. Netter Service, weiter so.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, tinusuddendead!
Bewertet 10. April 2019

Das Bistretto 18 überzeugt mit einem vielfältigen, nicht alltäglichen Biersortiment. Nebst regionaler Vertretung sind auch interessante Import Biere im Angebot. Ein Highlight sind sicher die Burgers. Die Patties und Brötchen werden regional nach Vorgaben des Betreibers hergestellt. Mein momen-taner Favorit hat auf dem Patty ein kleines paniertes Schnitzel liegen und enthält Preiselbeer-Sauce und hauchdünn geschnittene Zitronenscheibchen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Lestat76!
Bewertet 11. Dezember 2018

Ich und ein Freund waren in Büren auf der Suche nach einem Burger. Da das Bistretto18 für die Burger bereits super Bewertungen erhalten hatte, waren wir dort zum testen und geniessen. Der Burger war wirklich rundum nicht ein TK Standard Burger, sondern was frisches und echt feines. Auch die Fries waren perfekt zubereitet und gut. Das Ambiente könnte etwas ausgefallener oder gemütlicher ausfallen. Ich werde wieder dort einkehren und den nächsten leckeren Burger geniessen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Damian W!