Bewertet am 28. September 2015

Sehr sauber, komfortables Bett, Preis-Leistung stimmig, gepflegt und alles sehr herzlich.
Sind in vielen "so-la-la" Motels vorbei gekommen - dies war unser Favorit!
Waren nur auf der Durchreise, aber für einen Hummer in Rockport eine tolle Unterkunft!

Zimmertipp: Alles sehr ähnlich.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 5. September 2013

Das Claddagh Motel hat zwar nicht die optimale Lage an der Küste (kein direkter Meerblick), dafür aber geräumige Zimmer, eine sehr originelle Einrichtung (der Frühstücksraum sieht aus wie ein irisches Souvenirgeschäft !) sowie einen sehr herzlichen Gastgeber, der uns mit exzellenten Hinweisen hinsichtlich der lokalen Restauration und für Ausflüge versorgt hat. Ausserdem kann Alex ganz herrliche Geschichten erzählen ... das Gefühl ist so ein bischen wie ein Irland-Urlaub an der nordamerikanischen Ostküste. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht gerade der letzte Schrei, aber es ist sehr sauber. Der Strand ist nur einige Minuten entfernt, und einen Pool gibt es auch.

Zimmertipp: Im Haus an der Strasse gibt es im Obergeschoss eine richtige Ferienwohnung.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FritzPhilipps!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben drei Tage im Claddagh Motel & Suites verbracht. Alex und Siobhan hätten keine besseren Gastgeber sein können, die Zimmer waren sehr gut und so würden wir dies all denjenigen empfehlen, die Maine besuchen möchten.

Danke, Keith H!
Bewertet am 27. September 2007

Unser Zimmer war reizend und komfortabel und wir konnten durch das Richtung Norden gehende Fenster auch einen Blick auf das Meer erhaschen. Das kontinentale Frühstück war schön und im Speisesaal konnte man schön essen, es war sehr entspannt und fröhlich. Die Gastfreundschaft war besonders herausragend. Ohne die Tipps hätte ich vermutlich Mount Battie nicht erlebt, von dort hat man eine überraschend tolle Aussicht auf das Meer und die bilderbuchhaften Städte davor. Man schlug mir auch vor, mir den Sonnenaufgang hier auf dem Grundstück nicht entgehen zu lassen, man geht kurz über die Straße und dann den Weg zum Strand runter. Er hatte Recht! Rundherum ein sehr gelungener Aufenthalt, vor allem für den Preis.

Danke, Traveler0211!
Bewertet am 7. September 2007

Ich komme gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Claddagh Motel & Suites zurück. Es ist ein charmantes kleines Haus mit wunderschönen Zimmern. Der Preis war auch recht vernünftig. Dazu kamen noch die sehr charmanten Gastgeber. Die Eigentümer Alex und Siobhan waren sehr herzlich und gaben mir, was auch immer ich brauchte. Das kontinentale Frühstück war auch sehr angenehm, es gab hier verschiedene Brotsorten, Donuts, Müsli und Obst. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Claddagh Motel & Suites wenn ich die Chance habe, wieder in diese Ecke zu kommen.

1  Danke, fgirish93!