Highlights aus Bewertungen
Ein tolles Erlebnis.

Absolut empfehlenswert!!! Meine Tochter und ich waren begeistert. Super nette Besitzer und mega ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
350jaquelinek
Traumhaft

Ein unglaubliches Erlebnis. Wir waren und sind von dem Erlebten nach wie vor begeistert. Von der ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
P7534IIandreasr
Alle 28 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2020

Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir auf der Rentieralm im Nahetal von den Gastgebern Sonja und Stefan herzlich empfangen. Mindestens genauso herzlich war der Empfang durch die wunderschönen Rentiere. Wir haben einen tollen, entspannten Nachmittag auf der Alm und bei der Wanderung verbracht. Die Alm selbst ist sehr liebevoll gestaltet und bei Sonja und Stefan fühlt man sich auf Anhieb wohl. Besser kann man es nicht machen ! Ein einmaliges Erlebnis ? Nein, wir wollen das definitiv noch mal erleben :-) - die Rentieralm ist eine Reise wert.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, 74tanjah!
Bewertet am 30. April 2020

Bei bestem Sonnenwetter verbrachten wir einen informativen und sehr lustigen Tag mit 12 außergewöhnlichen Rentieren.
Die Wanderung in sehr schöner Landschaft hat uns sehr viel Freude gemacht und wir haben viel über die Rentiere erfahren. Wir kommen sehr gern nochmal wieder!

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Tega-xyz!
Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Sonja und Stefan sind sehr herzliche Gastgeber, bei denen man sich einfach wohlfühlen muss! Wir hatten einen wunderschönen Tag im Nahetal mit ganz tollen Rentieren und netten Mitwanderern. Auf die Bedürfnisse von Mensch und Tier wird hier zu jeder Zeit der größte Wert gelegt, was den Tag auf der Rentieralm zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, 949julianek!
Bewertet am 9. Februar 2020

Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann.... Wir waren vor einer Woche dort und sind total begeistert! Wir haben schon unsere nächste Tour gebucht! Es war einfach KLASSE! Sonja und Stefan lieben ihre Tiere und das merkt man . Und die Bewirtung für uns Menschen war echt super! Damit hatten wir nicht gerechnet und uns sehr gefreut. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! ;-)

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Beate D!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Trotz Regen verbrachten wir einen ganz tollen Nachmittag mit den Rentieren vom Nahetal Wir sind jetzt schon das zweite Mal dabei gewesen und es ist immer wieder schön. Die Gastfreundschaft sowie die Liebe zu den Tieren steht hier an erster Stelle. Wird nicht das letzte Mal sein,das wir hier waren. Freuen uns schon auf die neuen Dinge die es bald auf der Rentieralm geben wird.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, katzensweet_mel!