“Ein Ort des guten Geschmacks”

Gasthof Failler - "Zum goldenen Lamm"
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Drosendorf
Bewertet vor 3 Wochen

Nach Jahren wieder einmal in Drosendorf Urlaub verbracht...im behutsam und geschmackvoll renovierten Gasthaus Failler mit sehr schön renovierten alten Zimmern, hervorragendem regionalen Speisen und Weinen....sehr aufmerksamem Personal (insbesondere DANKE an Jakob und Musti)...alles GUTE diesem tollen Haus...wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tina_Penzing!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Drei Tage beim "Golden Lamm" hat die Energiespeicher wieder gefüllt. Neu renovierte Zimmer, köstliches Frühstück und Abendessen im Restaurant machen den Abschied schwer. Die kompetente und freundliche Bedienung ist außerordentlich erfreulich; Leihräder stehen zur Verfügung. ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, edith1501!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein bemühtes Personal versorgte uns und die Kinder mit regionalen Köstlichkeiten. Zanderfilets & Kalbskopf waren besonders gut. Auch die Suppen war sehr gut. Da ist vor allem die Kaßpressknödelsuppe zu empfehlen. Reservierungen sind erwünscht und auch von Vorteil. Als wir im 18:00 Uhr dort waren, waren alle Tische innerhalb einer Viertelstunde besetzt. Spricht für die Qualität.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Meistro007!
Bewertet 5. November 2020

Jahrelang gehörte der Failler zu unseren bevorzugten Gasthäusern, nach der Übernahme des jungen Teams ließ die Qualität leider deutlich nach. Der freundliche Charme des Landgasthauses ist gar nicht mehr gegeben.
Das früher exzellente Essen wurde durch ein bemühtes aber leider nicht gelungenes Konzept ersetzt. Das Essen ist überteuert, die Qualität ist bestenfalls Mittelmaß.
Das einzig Schöne ist der Ausblick von der Terrasse.

Leider ist bei vollem Lokal das Team auch deutlich überfordert und unfreundlich zu den Gästen, wenn die langen Wartezeiten beanstandet werden.
Wem das gefällt, der fühlt sich wohl. Uns hat es nicht gefallen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Frau_Sofie!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Zufällig hat es uns zum Abendessen nach Drosendorf verschlagen und wir waren absolut begeistert! Der nette junge Wirt kümmert sich mit seinem fixen Team um die zahlreichen, glücklich tafelnden Gäste. Man sitzt gemütlich und luftig im urigen Gewölbe des alten Gasthofes und speist vorzüglich und zu zivilen Preisen. Wir hatten Salat, Spinatknödel mit Parmesan, Lammhüfte mit Gemüse und Petersilkartoffeln und Schokomousse mit Beeren sowie Café mit Vanilleeis. Gute Weine sowieso.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, sanjo17!

Reisende, die sich Gasthof Failler - "Zum goldenen Lamm" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Raabs an der Thaya, Niederösterreich
Drosendorf, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthof Failler - "Zum goldenen Lamm"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!