“Perfekt”

Gasthof Failler - "Zum goldenen Lamm"
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Drosendorf
Bewertet 14. August 2019

Nach einer ausgiebigen Radfahrt, so man den Anstieg nach Drosendorf noch schafft, ist der Gasthof Failler der ideale Platz, wieder Energie zu tanken. Belohnen kann man sich dort mit guter österreichischer Küche, lokalen Weinen und einer herrlichen Aussicht. Dazu noch eine täglich sich ändernde Karte, also kein Tiefkühlmix. Das goldene Lamm ist aber kein Geheimtipp. Daher ist eine Reservierung empfohlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, LucasDiVienna!

Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Nach heißen Tagen in der Stadt buchten wir kurz entschlossen im Gasthof und bekamen eines der letzten Zimmer. Die sind aber leider irgendwann vor vielen Jahren eingerichtet worden und eigentlich nur für eine, maximal zwei Nächte auszuhalten. Wir besuchtenesse aber auch das Lokal zum Essen , und da hat man auf der Terrasse einen wirklich wunderbaren Ausblick. Das Essen war dem üblichen Angebot der Gegend entsprechend, Karpfen , Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Mohn in verschiedenen süßen Varianten. Service war freundlich aber durch die vielen Gäste die alle relativ früh kamen, überfordert .

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, NinaZ569!
Bewertet 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Haben dort mit Freunden eine Nacht verbracht und Abendessen konsumiert.Das Essen war gut, die Bedienung freundlich, auch das Frühstück war in Ordnung.
Das Zimmer war auf den ersten Blick angemessen ABER im Badgab es ein dünnes Rinnsal mit maximal lauwarmem Wasser. Nicht daran zu denken, damit zu baden oder auch nur zu duschen. Darüber hinaus funktionierte der Fernseher nicht, da offensichtlich die passende Karte fehlte. Beim morgendlichen Bezahlen haben wir diese Information weitergeleitet (wir waren nicht die einzigen!!!!) und hätten den Eindruck, dass man das zwar schön öfter gehört hatte,aber einfach nichts unternommen hatte, den Missstand zu beheben.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, UschiVr!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. Auch für glutenfrei Essende gibt es was zu finden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 272ottop!
Bewertet 21. Oktober 2018

Das erklärte Lieblingsrestaurant in dieser Gegend! Sehr netter junger Besitzer, Personal äußerst zuvorkommend. Im Sommer kann man draußen auf der wunderbaren Terrasse sitzen mit einer atemberaubenden Aussicht. Im Winter ist es drinnen gemütlich. Das Essen war durch die Bank während unseres einwöchigen Aufenthalts wirklich fantastisch! Ganz besonders gut waren die Fischspeisen und das Wild in jeder Form. Und natürlich der legendäre Griesspudding, den man unbedingt probiert haben muss. Die Zimmer sind sicher oldschool, die Möbel klassische Holzmöbel, rustikal, aber alles sehr sauber und total okay, sehr gemütlich und nachts auch sehr ruhig. Wir haben wirklich gut geschlafen! Wir kommen ganz sicher wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BarbarellaK78!

Reisende, die sich Gasthof Failler - "Zum goldenen Lamm" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Raabs an der Thaya, Niederösterreich
Drosendorf, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthof Failler - "Zum goldenen Lamm"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!