Bewertet am 30. September 2014

Klassisches Motel zu sehr günstigem Preis (60 Euro pro Doppelzimmer). Parken, Wifi und Frühstück waren inklusive. Die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet, aber sauber und wir haben gut und ruhig geschlafen. Der Frühstücksraum ist sehr sehr klein, wer nicht früh genug dort ist muss leider im stehen essen. Die Auswahl war recht klein, aber es war in Ordnung. In der nahen Umgebung gibt es nicht viel, das Motel eignet sich wirklich nur für die Durchreise - spät ankommen, früh abreisen. Hierfür war es aber genau das richtige.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, tatjana1111!
Bewertet am 17. November 2013

Einfache Zimmer aber sauber und guter Service.
Günstig im PReis. Was kann man mehr erwarten. Frühstück ist ausreichend.
<wir hatten das Hotel während einer Neuenglandreise genutzt. Ein Besuch im Outledzentrum in der nähe ist empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Tellur!
Bewertet am 4. November 2013

Wir nutzten das Travelers Inn als Übernachtungsstop von den White Mountains nach Maine/Acadia National Park. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, obwohl an einer großen Hauptstraße gelegen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, allerdings war der Frühstücksraum etwas klein und eng. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings war die Empfehlung, dass es gutes Bier in dem nahe gelegenen Pub gibt, nicht hilfreich. Die Auswahl an Bier auf der Karte war zwar recht groß, vieles aber nicht vorrätig und die Bedienung sehr unfreundlich!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre_F123!
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Motel war für den super günstigen Preis vollkommen ausreichend. Das Zimmer roch zwar nicht unbedingt angenehm, wir konnten es aber aushalten :-) Die Dusche und das Internet haben gut funktioniert. Auch die Anbindung an das Interstate war prima. Summa Summarum können wir das Motel für 1 bis 3 Übernachtung voll und ganz empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, rustie1976!
Bewertet am 6. Juli 2008

Ein einfaches Hotel mit spartanischen Zimmern. Die Doppelbetten sind kürzer und nicht so groß wie ein normales Doppelbett. Der Preis stimmt angesichts der sauberen Zimmer. Ich war vor drei Jahren schon mal in diesem Hotel und es scheint so, als ob vieles mit neuen Möbeln und Matratzen und einer besseren Auswahl beim Frühstück verbessert worden wäre.

Danke, jbzfarm!