“Badeurlaub im Paradies”

Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Mai 2017

Wir haben als Abschluss unserer Mexiko-Rundreise 5 Nächte im Secrets Maroma verbracht. Das Hotel und der Service sind wirklich makellos. Das Hotel ist an einer ruhigeren Lage zwischen Playa del Carmen und Cancun gelegen. Der Strand ist einfach traumhaft. Feiner, sehr weisser Sand, blaues Meer und es hat genügend Liegen zur Verfügung. Je nach Witterung kann es Seegras am Strand geben, dieses wurde jedoch immer vom Hotel entfernt und stört auch weiter nicht. Es gibt einige Strandverkäufer, diese sind jedoch nicht aufdringlich und respektieren ein "Nein Danke". Das Zimmer war sehr grosszügig und schön und wurde 2x täglich gereinigt. Dank dem à la carte Konzept zeugt das Essen von guter Qualität und hat nichts mit dem Image eines herkömmlichen All Inclusive Angebots zu tun. Wir waren nicht zur Hauptsaison im Secrets Maroma und hatten daher nie Schwierigkeiten einen Tisch in einem der verschiedenen Restaurants zu kriegen. Das Personal war stets sehr freundlich und auch immer sehr hilfsbereit. Es gibt wirklich nichts an diesem Hotel auszusetzen. Wir haben lediglich etwas den typischen mexikanischen Charme vermisst, den wir auf unserer Rundreise erlebt haben. Dies ist jedoch klagen auf hohem Niveau und wir würden sofort wieder in dieses Hotel kommen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chaya8!
E-Concierge S, Sozialen Medien von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Sehr geehrte Chaya8,

Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen positiven Aufenthalt erlebt haben und dass Sie fühlten, dass unsere Kollegen gewidmet und wunderbar waren.

Ich habe Ihre Kommentare mit dem gesamten Team geteilt, da alle Feedback uns hilft, uns ein bisschen weiter zu bemühen, um unseren geschätzten Gästen weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sozialen Medien
Info.semrc@secretsresorts.com

Bewertung schreibenBewertungen (12 730)

2 - 6 von 12 730 Bewertungen

Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer wunderbaren Yucatan Rundreise am Ende für 5 Tage im Secrets und waren rundum zufrieden! Das Resort ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt und liegt an einem traumhaft schönen Strandabschnitt! Wir haben uns so wohl gefühlt und konnten unsere Zeit in dem Hotel wirklich genießen! Die Restaurants sind auf einem echt guten Niveau, so macht Essen im Urlaub Spaß! Ich kann mich im Großen und Ganzen vielen Posts vorher anschließen, was ich noch hervorheben möchte, ist der ausgezeichnet Service egal ob in den Restaurants oder am Strand! Ein plus aus meiner Sicht war auch die Handtuchauswahl, so dass man pro Person nicht nur auf ein Handtuch beschränkt war...

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, eher0707!
E-Concierge S, Social Media Coordinator von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber eher0707,

Vielen Dank für die Aufnahme einen Moment Zeit Ihre Erfahrung im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun zu teilen.

Es ist eine Freude zu wissen, die einen unvergesslichen Urlaub gelebt, die unser leckeres Essen, abendliche Shows, schönen Strand und eine herausragenden Service unserer Mitarbeiter genossen.

Secrets Maroma ist immer eine Ehre, Service über Ihre Erwartungen zu bieten und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen.

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Luxuriöser Hotelkomplex direkt am schneeweissen, feinen Strand umgeben von Dschungel.
Umfangreiches, vielfältiges und qualitativ hochstehende Restaurant Angebote mit verschiedenen Themen Restaurants sowie Buffet Restaurant und mittags Take Away Food Stände.
Abwechslungsreiches gutes Sport- und Spielangebote an denen ungezwungen teilgenommen werden kann.
Abends Shows und Unterhaltung, teilweise verbunden mit Spezial Nachtessen Open-Air.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gäste kommen vorwiegend aus den USA und Canada und/oder für Honeymoon.
Resort ist sehr empfehlenswert, ist nur für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaKellerSwiss!
E-Concierge S, Koordinator von Social Networks von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Liebe Sonja,

Vielen Dank für unser Resort Secrets Maroma Beach Riviera Cancun zu wählen und für Ihre jüngsten Erfahrungen zu teilen.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir freuen uns zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht.

Ich werde Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern als Motivation unvergessliche Erlebnisse weitergeben.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen.

Bewertet am 13. April 2017

Hier kommt eine etwas längere Bewertung. Alles in allem ein tolles und sehr gepflegter Hotel, aber für unseren Geschmack:
Zu amerikanisiert für Deutsche. Alles ist auf die Gepflogenheiten der Amerikaner ausgelegt.
Wir hatten leider keine Info von der TUI, daß es sich hier um ein 100% Nichtraucherhotel handelt! Im Hotel ist Zigarre rauchen nur in einem geschlossenen Raum über dem Humidor möglich. Das sollte vor einer Buchung, auch vom Hotel bekannt gemacht werden. Es gab zwar diverse Plätze für Raucher, irgendwo vor einem vollen Aschenbecher – aber nichts wo man gemütlich mit einem Glas Wein sitzen kann um zu verweilen. Auch die TUI-Dame Mirjam darf noch in ihrem Ton lernen.
Die Massagen waren viel zu teuer: 50 Min 175 US$, 80 Min. ca 250 US$
Was ein echter Kritikpunkt ist, ist der ständige Wind und die dadurch frischen Temperaturen besonders am Abend zum Essen. Durch den ständigen Wind sitzt man im Oceania + Seafood-Restaurant viel zu kalt. Die Vorhänge gegen den Wind wurden nur nach Beschwerde geschlossen. Schade, so kann man nicht genießen.
Die Weinpreise für das Candle-Light-Dinner (sehr schön), sind zu hoch. Zwischen 80 – 800 US$ (es gab auch nur 1 Sorte für 80 US$) Alle anderen zwischen 150 – 350 USD. Demensprechend wenig wurde diese schöne Location gebucht.
Ansonsten überall toller Service, alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist toll und trotz der vielen Amerikaner fand sich auch für den europäischen Gaumen immer etwas. Sei es an den Buffets, als auch in den a la Carte-Restaurants.
Der Concierge-Service ist toll und wir waren bestens versorgt. Schade war nur, daß unser Whirlpool nicht funktionierte und auch nach "Reparatur" auf die wir 2 Tage warteten, nichts verändert war.
Der Strand- und auch Poolbereich ist toll, für die vielen Algen können sie nichts.
Es wurde eine exczellente Cocktail-Auswahl mit wirklich guter Qualität geboten. Auch die Hausweine waren gut.
Sehr angenehmes Erwachsenenhotel wenn man die "Veramerikanisierung" mag.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonne305!

ieber Alex,

Wir schätzen die Zeit, die Sie nahm Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu teilen.

Wir freuen uns, Ihnen eine gute Erfahrung gemacht, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und empfehlen uns für zukünftige Gäste.

Wir bedauern, dass unser Spa teuer erschienen wäre. Unsere Preise sind wettbewerbsfähig mit mehreren Hotels in der Riviera Maya.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit Badewanne, seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen in der Sache nehmen, da diese Art von Dienstleistung nicht unseren Qualitätsstandards widerspiegelt.

Wir hoffen, dass das Vergnügen haben Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause in der mexikanischen Karibik zu begrüßen.

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im
April für 8 Tage in diesem Hotel für unsere Honeymoon Reise. Ich muss sagen ich hatte mir zwar ein cooles, schönes und sauberes Hotel erwartet - vor allem bei diesem Preis - bekommen haben wir jedoch ein Bomben Hotel mit einem Mega Service der uns schlichtweg begeistert hat ;-)

Service insgesamt war der Wahnsinn, egal wo egal wann - Service Personal findet euch, ist super freundlich und Ihr bekommt was immer Ihr wollt (auch dinge, die die zugehörige Bar nicht anbietet). 24h Room Service auch super, der Strand war mega schön - können nur positives berichten. Danke auch nochmal an Roberto, unser Concierge im 26er Gebäude - er findet für alles eine Lösung ;-)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Serpil9876!
E-Concierge S, Koordinator von Social Networks von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Lieber gastgeber,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun teilen.

Ich freue mich, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen und hatten einen unvergesslichen Flitterwochen.

Ich werde Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern als Motivation unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, um fortzufahren teilen.

Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft begrüßen zu können.

info.semrc@secretsresorts.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Maroma.
8,2 km entfernt
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 4 von 215 in Playa del Carmen
3 368 Bewertungen

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 4 der Öko-Hotels in Playa Maroma
Preisklasse: € 340 - € 1 037 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Hotel Playa Del Carmen