Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
$ 536
$ 519
$ 409
  • Kostenlose Parkplätze
Amarte Hotel(Playa Maroma)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 71
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Maroma Resort & Spa(Playa Maroma)
$ 679
  • Kostenlose Parkplätze
Kin Sol Soleil(Playa Maroma)
$ 501
$ 449
$ 666
$ 544
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Paraiso Maya(Playa Paraiso)
$ 486
$ 398
$ 349
  • Inklusive Frühstück
IBEROSTAR Paraiso Del Mar(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 367
  • Inklusive Frühstück
Senses Riviera Maya by Artisan - All Inclusive - Adults Only(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 244
11 007
1 779
6 - 11 von 13 525 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer wunderbaren Yucatan Rundreise am Ende für 5 Tage im Secrets und waren rundum zufrieden! Das Resort ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt und liegt an einem traumhaft schönen Strandabschnitt! Wir haben uns so wohl gefühlt und konnten unsere Zeit in dem Hotel wirklich genießen! Die Restaurants sind auf einem echt guten Niveau, so macht Essen im Urlaub Spaß! Ich kann mich im Großen und Ganzen vielen Posts vorher anschließen, was ich noch hervorheben möchte, ist der ausgezeichnet Service egal ob in den Restaurants oder am Strand! Ein plus aus meiner Sicht war auch die Handtuchauswahl, so dass man pro Person nicht nur auf ein Handtuch beschränkt war...

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, eher0707!
E-Concierge S, Social Media Coordinator von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber eher0707,

Vielen Dank für die Aufnahme einen Moment Zeit Ihre Erfahrung im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun zu teilen.

Es ist eine Freude zu wissen, die einen unvergesslichen Urlaub gelebt, die unser leckeres Essen, abendliche Shows, schönen Strand und eine herausragenden Service unserer Mitarbeiter genossen.

Secrets Maroma ist immer eine Ehre, Service über Ihre Erwartungen zu bieten und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen.

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Luxuriöser Hotelkomplex direkt am schneeweissen, feinen Strand umgeben von Dschungel.
Umfangreiches, vielfältiges und qualitativ hochstehende Restaurant Angebote mit verschiedenen Themen Restaurants sowie Buffet Restaurant und mittags Take Away Food Stände.
Abwechslungsreiches gutes Sport- und Spielangebote an denen ungezwungen teilgenommen werden kann.
Abends Shows und Unterhaltung, teilweise verbunden mit Spezial Nachtessen Open-Air.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gäste kommen vorwiegend aus den USA und Canada und/oder für Honeymoon.
Resort ist sehr empfehlenswert, ist nur für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich.

Danke, SonjaKellerSwiss!
E-Concierge S, Koordinator von Social Networks von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Liebe Sonja,

Vielen Dank für unser Resort Secrets Maroma Beach Riviera Cancun zu wählen und für Ihre jüngsten Erfahrungen zu teilen.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir freuen uns zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht.

Ich werde Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern als Motivation unvergessliche Erlebnisse weitergeben.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen.

Bewertet 13. April 2017

Hier kommt eine etwas längere Bewertung. Alles in allem ein tolles und sehr gepflegter Hotel, aber für unseren Geschmack:
Zu amerikanisiert für Deutsche. Alles ist auf die Gepflogenheiten der Amerikaner ausgelegt.
Wir hatten leider keine Info von der TUI, daß es sich hier um ein 100% Nichtraucherhotel handelt! Im Hotel ist Zigarre rauchen nur in einem geschlossenen Raum über dem Humidor möglich. Das sollte vor einer Buchung, auch vom Hotel bekannt gemacht werden. Es gab zwar diverse Plätze für Raucher, irgendwo vor einem vollen Aschenbecher – aber nichts wo man gemütlich mit einem Glas Wein sitzen kann um zu verweilen. Auch die TUI-Dame Mirjam darf noch in ihrem Ton lernen.
Die Massagen waren viel zu teuer: 50 Min 175 US$, 80 Min. ca 250 US$
Was ein echter Kritikpunkt ist, ist der ständige Wind und die dadurch frischen Temperaturen besonders am Abend zum Essen. Durch den ständigen Wind sitzt man im Oceania + Seafood-Restaurant viel zu kalt. Die Vorhänge gegen den Wind wurden nur nach Beschwerde geschlossen. Schade, so kann man nicht genießen.
Die Weinpreise für das Candle-Light-Dinner (sehr schön), sind zu hoch. Zwischen 80 – 800 US$ (es gab auch nur 1 Sorte für 80 US$) Alle anderen zwischen 150 – 350 USD. Demensprechend wenig wurde diese schöne Location gebucht.
Ansonsten überall toller Service, alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist toll und trotz der vielen Amerikaner fand sich auch für den europäischen Gaumen immer etwas. Sei es an den Buffets, als auch in den a la Carte-Restaurants.
Der Concierge-Service ist toll und wir waren bestens versorgt. Schade war nur, daß unser Whirlpool nicht funktionierte und auch nach "Reparatur" auf die wir 2 Tage warteten, nichts verändert war.
Der Strand- und auch Poolbereich ist toll, für die vielen Algen können sie nichts.
Es wurde eine exczellente Cocktail-Auswahl mit wirklich guter Qualität geboten. Auch die Hausweine waren gut.
Sehr angenehmes Erwachsenenhotel wenn man die "Veramerikanisierung" mag.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonne305!

ieber Alex,

Wir schätzen die Zeit, die Sie nahm Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu teilen.

Wir freuen uns, Ihnen eine gute Erfahrung gemacht, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und empfehlen uns für zukünftige Gäste.

Wir bedauern, dass unser Spa teuer erschienen wäre. Unsere Preise sind wettbewerbsfähig mit mehreren Hotels in der Riviera Maya.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit Badewanne, seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen in der Sache nehmen, da diese Art von Dienstleistung nicht unseren Qualitätsstandards widerspiegelt.

Wir hoffen, dass das Vergnügen haben Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause in der mexikanischen Karibik zu begrüßen.

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im
April für 8 Tage in diesem Hotel für unsere Honeymoon Reise. Ich muss sagen ich hatte mir zwar ein cooles, schönes und sauberes Hotel erwartet - vor allem bei diesem Preis - bekommen haben wir jedoch ein Bomben Hotel mit einem Mega Service der uns schlichtweg begeistert hat ;-)

Service insgesamt war der Wahnsinn, egal wo egal wann - Service Personal findet euch, ist super freundlich und Ihr bekommt was immer Ihr wollt (auch dinge, die die zugehörige Bar nicht anbietet). 24h Room Service auch super, der Strand war mega schön - können nur positives berichten. Danke auch nochmal an Roberto, unser Concierge im 26er Gebäude - er findet für alles eine Lösung ;-)

Danke, Serpil9876!
E-Concierge S, Koordinator von Social Networks von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Lieber gastgeber,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun teilen.

Ich freue mich, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen und hatten einen unvergesslichen Flitterwochen.

Ich werde Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern als Motivation unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, um fortzufahren teilen.

Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft begrüßen zu können.

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Nach 14tägiger Rundreise durch Cancun mit viel Kultur haben wir uns hier sehr gut erholt und die mexikanische Gastfreundschaft genossen. Besonders gefallen hat uns das mexikanische Restaurant Patio unter der Leitung von Restaurantchefin Paula. Küchenchef Hugo zauberte die leckersten Gerichte auf den Teller und raffinierte Dessertkreationen von Daniele rundeten das Dinner ab. Schade, dass wir morgen abreisen müssen.

Danke, SchneHa!
E-Concierge S, Koordinator von Social Networks von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Lieber SchneHa,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare über Ihren Aufenthalt im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun teilen.

Wir sind verpflichtet, Erfahrungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen , und wir freuen uns, zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht.

Wir hoffen, dass auch weiterhin das Vergnügen haben Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen. Secrets Maroma immer Ihr zweites Zuhause sein.