“Freundlich, gemütlich, lecker”

Stiftskeller Lambach
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Lambach
Küche: Österreichisch
Bewertet 13. August 2021

Familiärer Betrieb, gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen und ordentliche Portionen. Der gemischte Salat und auch alles andere frisch zubereitet. Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, M2895KDsebastianm!

Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Auch für Familien mit Kindern und Feiern, wie Taufe, Geburtstage.... Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich, alles top, preislich sehr gut.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, SabineSabi76!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Danke für die wundervolle Torte. Liebe Melanie. Unsere Maus hat sich sehr gefreut. Komme jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, ChristineH3188!
Bewertet 8. April 2017

Das Essen hat mit sehr gut geschmeckt. Ich aß panierten Fisch mit Kartoffelsalat. Alles war frisch und der Kartoffelsalat war sehr gut zubereitet. Das einfache Ambiente paßte genau zum Stift. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Vorallem beeindruckte mich das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Wallerseeerin!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Das ambiente passt zur umgebung. Die bedienung war freundlich und bemüht. Das essen hat geschmeckt und bei der bezahlung kam freude auf.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Gerhard H!