“Geburtstag Torte”

Stiftskeller Lambach
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Lambach
Küche: Österreichisch
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Danke für die wundervolle Torte. Liebe Melanie. Unsere Maus hat sich sehr gefreut. Komme jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, ChristineH3188!

Bewertet 8. April 2017

Das Essen hat mit sehr gut geschmeckt. Ich aß panierten Fisch mit Kartoffelsalat. Alles war frisch und der Kartoffelsalat war sehr gut zubereitet. Das einfache Ambiente paßte genau zum Stift. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Vorallem beeindruckte mich das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Wallerseeerin!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Das ambiente passt zur umgebung. Die bedienung war freundlich und bemüht. Das essen hat geschmeckt und bei der bezahlung kam freude auf.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Gerhard H!
Bewertet 6. September 2016

War hier essen mit Frau und Tochter, die Bestellung wurde sehr freundlich aufgenommen und das Essen wurde sehr schnell serviert. Sehr leckere Gerichte, fast zu große Portionen (aber macht ja nix ;-) ). Kellnerin war um jeden Wunsch sehr bemüht und konnte alle Fragen beantworten.
Hätte ich die Befugnis Kochhauben zu vergeben, würde ich diesem Restaurant für diese Qualität der Speisen die Höchstnote geben!

Besuchsdatum: September 2016
3  Danke, Paul-F-J47!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Essen der Hammer und immer frisch, der Blick in die Küche hat uns positiv beeindruckt. Wurden freundlich begrüßt und der Service war super, ein großes Lob an die Mädels im Service und natürlich an die Küche!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!! Lg

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Isa080116!