“Bodenständige Qualitätsküche, nette Bedienung und echtes Stiftskellerambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stiftskeller Lambach

Stiftskeller Lambach
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Lambach
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: rollstuhlgerecht
Frankenmarkt, Österreich
“Bodenständige Qualitätsküche, nette Bedienung und echtes Stiftskellerambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2016

War hier essen mit Frau und Tochter, die Bestellung wurde sehr freundlich aufgenommen und das Essen wurde sehr schnell serviert. Sehr leckere Gerichte, fast zu große Portionen (aber macht ja nix ;-) ). Kellnerin war um jeden Wunsch sehr bemüht und konnte alle Fragen beantworten.
Hätte ich die Befugnis Kochhauben zu vergeben, würde ich diesem Restaurant für diese Qualität der Speisen die Höchstnote geben!

• Aufenthalt September 2016
1 Danke, Paul-F-J47!

“Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Essen der Hammer und immer frisch, der Blick in die Küche hat uns positiv beeindruckt. Wurden freundlich begrüßt und der Service war super, ein großes Lob an die Mädels im Service und natürlich an die Küche!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!! Lg

Aufenthalt Mai 2016
1 Danke, Isa080116!
Wels, Österreich
“Familienfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

War mit dem Kindern und der Familie nochmals hier und es war wie immer bestens. Dürften auch unsere Hunde mit bringen. Und Essen Spitze,Service Spitze auch für die Kids.

Aufenthalt Juni 2016
Danke, NELLYNANA!
“Super Lokal, freundliche Bedienung, geht auf Sonderwünsche ohne Mehrkosten ein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2016

Wurden als größere Gruppe am Nachmittag ohne Anmeldung sehr freundlich empfangen und zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Essen war FRISCH zubereitet und KEIN Fertigessen!!!
Sowohl bei der Bedienung als auch bei den Speisen konnte man die Liebe zur Arbeit feststellen, was heutzutage nicht unbedingt überall anzutreffen ist.
Es wurden alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen. Die angepriesenen Themenwochen machten uns neugierig und wir werden diese Angebote entsprechend ausnutzen.

• Aufenthalt Mai 2016
1 Danke, Alfred T!
Bad Wimsbach-Neydharting, Österreich
“Saisonale Gerichte kombieniert mit Monatsbieren einfach Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2016

Es ist eines der besten Restaurants in der Gegend. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist seit dem Umbau noch viel besser geworden, heller, schöner und die Bierzapfhähne. Auch neu und super, finde ich und meine Freunde das Monats Bier. Ok unsere Frauen sind zwar waren am Anfang nicht so begeistert jedoch die dunklen Biere schmecken auch ihnen. Und der Heinz der Koch also einer der das Kochen kann. Egal ob es Hausmannskost ala carte, Wildgerichte, Knödelwoche oder Staekwochen gibt. Es ist immer spitze. Denn wer die Steaks so Grillen kann das das Fleisch auf der Zunge.... Du musst es selber probieren. :-) Also ich kann nur Sagen Danke an die Wirt´sleut Euer Essen ist Sehr gut. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2016
Danke, AugustMichaelStefan!