“Super Lokal, freundliche Bedienung, geht auf Sonderwünsche ohne Mehrkosten ein”
Bewertung zu Stiftskeller Lambach

Stiftskeller Lambach
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Lambach
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: rollstuhlgerecht
Optionen: rollstuhlgerecht
Bewertet am 30. Mai 2016

Wurden als größere Gruppe am Nachmittag ohne Anmeldung sehr freundlich empfangen und zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Essen war FRISCH zubereitet und KEIN Fertigessen!!!
Sowohl bei der Bedienung als auch bei den Speisen konnte man die Liebe zur Arbeit feststellen, was heutzutage nicht unbedingt überall anzutreffen ist.
Es wurden alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen. Die angepriesenen Themenwochen machten uns neugierig und wir werden diese Angebote entsprechend ausnutzen.

• Aufenthalt Mai 2016
1 Danke, Alfred T!

Bad Wimsbach-Neydharting, Österreich
“Saisonale Gerichte kombieniert mit Monatsbieren einfach Genial”
Bewertet am 22. Februar 2016

Es ist eines der besten Restaurants in der Gegend. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist seit dem Umbau noch viel besser geworden, heller, schöner und die Bierzapfhähne. Auch neu und super, finde ich und meine Freunde das Monats Bier. Ok unsere Frauen sind zwar waren am Anfang nicht so begeistert jedoch die dunklen Biere schmecken auch ihnen. Und der Heinz der Koch also einer der das Kochen kann. Egal ob es Hausmannskost ala carte, Wildgerichte, Knödelwoche oder Staekwochen gibt. Es ist immer spitze. Denn wer die Steaks so Grillen kann das das Fleisch auf der Zunge.... Du musst es selber probieren. :-) Also ich kann nur Sagen Danke an die Wirt´sleut Euer Essen ist Sehr gut. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2016
Danke, AugustMichaelStefan!
Lambach, Österreich
“Klare Empfehlung!”
Bewertet am 22. Februar 2016

Regionale Küche im klösterlichen Flair. Sehr nette und engagierte Bedienung / Wirtsleute! Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2016
Danke, Andor83!
Wels, Österreich
“Im Laufe des Jahres mehrere Themen Wochen. Fahrzit: Im Stiftskeller Lambach lohnt sich jederzeit ein Besuch!”
Bewertet am 18. Februar 2016

Küche hervorragend, flexibel und kurze Wartezeiten. Service: Frauen power, freundlich und aufmerksam. Ambiente: gemütliche Gasträume. Preis Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2016
1 Danke, Wolfgang H!
Wels, Österreich
“Für mich ein super Restaurant”
Bewertet am 17. Februar 2016

Gutes Essen in freundlichem Ambiente und toller Atmosphäre. Sehr bemühter Service, nette Gastgeber. Perfekt für Ausflüge mit der Familie oder Reisegruppen.
Komme immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, NELLYNANA!