“Saisonale Gerichte kombieniert mit Monatsbieren einfach Genial”
Bewertung zu Stiftskeller Lambach

Stiftskeller Lambach
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Lambach
Küche: Österreichisch
Bewertet 22. Februar 2016

Es ist eines der besten Restaurants in der Gegend. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist seit dem Umbau noch viel besser geworden, heller, schöner und die Bierzapfhähne. Auch neu und super, finde ich und meine Freunde das Monats Bier. Ok unsere Frauen sind zwar waren am Anfang nicht so begeistert jedoch die dunklen Biere schmecken auch ihnen. Und der Heinz der Koch also einer der das Kochen kann. Egal ob es Hausmannskost ala carte, Wildgerichte, Knödelwoche oder Staekwochen gibt. Es ist immer spitze. Denn wer die Steaks so Grillen kann das das Fleisch auf der Zunge.... Du musst es selber probieren. :-) Also ich kann nur Sagen Danke an die Wirt´sleut Euer Essen ist Sehr gut. Wir kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, AugustMichaelStefan!

Bewertet 22. Februar 2016

Regionale Küche im klösterlichen Flair. Sehr nette und engagierte Bedienung / Wirtsleute! Weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Andor83!
Bewertet 18. Februar 2016

Küche hervorragend, flexibel und kurze Wartezeiten. Service: Frauen power, freundlich und aufmerksam. Ambiente: gemütliche Gasträume. Preis Leistung in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2016
2  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 17. Februar 2016

Gutes Essen in freundlichem Ambiente und toller Atmosphäre. Sehr bemühter Service, nette Gastgeber. Perfekt für Ausflüge mit der Familie oder Reisegruppen.
Komme immer wieder gerne hier her.

Besuchsdatum: Jänner 2016
2  Danke, NELLYNANA!
Bewertet 20. Jänner 2016

Die Speisen waren frisch und gefällig zubereitet. Man merkt, dass in der Küche viel selbst gemacht wird. Wild zu kochen wird hier beherrscht. Ganz besonders gelungen die Klostersuppe; passt gut zum Ort und schmeckt einfach gut.
Die Mehlspeisen sind hausgemacht. Das AMONATSBIER ist eine sensationelle Idee!
Der Service war angemessen und sehr bemüht.

Besuchsdatum: November 2015
2  Danke, mahlzeit1056!