“Schlechtes Verhalten Kunden gegenüber”
Bewertung zu Imbiss Brummi Treff

Imbiss Brummi Treff
Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Elsfleth
Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal kennt die eigene Karte nicht und dann muss man sich als Kunde noch doof behandeln lassen, wenn man so bestellt, wie es auf der Karte steht. So ein Verhalten geht gar nicht

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, yvonnewH6374ZG!

Bewertet 13. Jänner 2020

Unser Schnitzel mit sosse und Spiegelei war dick,sehnig und verbrannt. Der kleine Salat war ohne ein einziges salatblatt nur geriebene Möhre, Kraut und Bohnensalat. Spart euch das Geld

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 430eva!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier einmal und damit 1x zu viel gegessen. Das war unterdurchschnittlich! Wir kommen sicher nicht wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Papavomaxi!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Waren schon unzählige Male hier, essen ist keine Sterneküche, für die Preise aber völlig in Ordnung. Freundlich und sauber ist es immer!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Petzen89!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Großer Imbiss im Kantinen Style. Gute Preise und leckeres Essen. Vor allem im Winter sind die Eintöpfe ein muss

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, W3717HVandrem!