“Imbiss, aber lecker”
Bewertung zu Imbiss Brummi Treff

Imbiss Brummi Treff
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Elsfleth
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ja, es handelt sich um einen Imbiss, aber hier gibt Sachen frisch vom Grill und aus der Pfanne und dass sehr lecker. Kann als ein kleiner Stop nur empfohlen werden. Jeder der mal durch Elsfleth fährt, sollte hier mal eine kleine Pause einlegen. Danke!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ralf G!

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Also hier unter den Bewohnern genießt der Brummi Treff einen guten Ruf. Nach einem Tierarztbesuch brauchte Sohnemann ganz schnell zu Essen und so landeten wir hier.
Extrem konzentriert wurde hier gearbeitet, keine Möglichkeit für einen kurzen Schnack oder ein freundliches Lächeln. Beim Eintreffen wurde versucht, uns Plätze zuzuweisen. Die Pommes waren gerade so durch, die Schale der Bratwurst vermutlich bereits das zweite Mal erhitzt. Hm.. vermutlich haben wir etwas verpasst, aber mehr als drei Sterne kann ich mir wirklich nicht aus den Rippen schneiden.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, christianmacha!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zweimal war ich jetzt hier und jedesmal war es enttäuschend.

Personal wirkte lustlos und freundlich ist auch anders.
Essen war fast Ok, leider waren auf dem Burger viel zu viele Gurken.
Leider gab es ne knappe Stunde vor Feierabend keine Bratkartoffeln mehr.
Und ich persönlich mag es nicht wenn man ständig das "Bing" der Mikrowelle hört.

Positiv: sehr sauber

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, SaschaGr!
Bewertet 5. Jänner 2017

Seit Jahren gehört der Brummitreff zu den bevorzugten Anlaufstellen, wenn sich der kleine Hunger meldet. Sorry, "gehörte", denn gestern wurde ich sehr enttäuscht.
Bisher hatte ich mich immer für den wechselnden Mittagstisch entschieden, was dieses mal nicht möglich war, da der Speiseplan nicht aushing, da der Mittagstisch gegen 13:30 wohl schon ausverkauft war. Also bestellte ich mein Standard-Ausweichessen, die Mantaplatte (Currywurst, Pommes, Majo).
Eigentlich hätte ich bei der Bestellung stutzig werden müssen, da sich im Fritierkorb bereits 5-6 fix- und fertige dunkelbraune Exemplare befanden, die ich jedoch als Bestandteil einer Ausser-Haus-Bestellung vermutet hatte. Es war an diesem Tag sehr voll im Imbiss, die Ausser-Haus-Kundschaft wurde auf eine Wartezeit von 20-30 Minuten vorbereitet. Umso erstaunter war ich dann, dass mein "Essenistfertigmelder" bereits nach 10 Minuten randaliert hat. Und jetzt wurde mir klar, warum die Wartezeit relativ kurz war: Bei den in der Friteuse entdeckten Würsten handelte es sich entgegen meinen Vermutungen, um Ware, die an die Im-Haus-Kundschaft verkauft wurde. Entsprechend war die Qualität und die Konsistenz er Currywurst und auch der Pommes. Ich habe nie im Leben eine derart ausgebrannte Currywurst vorgesetzt bekommen, und ich habe nie im Leben derart harte Pommes vorgesetzt bekommen. Die Wurstpelle war derart zäh und fest, dass sie mit dem mitgelieferten Bordwerkzeug nicht zu durchtrennen war. Die Pelle hatte sich schon deutlich von dem Inhalt gelöst, was darauf schliessen liess, dass die Wurst eindeutig zu lange das warme Friteusenbad geniessen durfte- was übrigens auch für die Pommes galt. Den längs der Wurst verlaufenden Riß in der Pelle hat man geschickt nach unten gedreht, und die bis ans Schwarze heranreichende dunkelbraun der Wurst mit reichlich Ketchup kaschiert, was in diesem Hause sonst nicht üblich ist- mit Ketchup ist man hier eher etwas geizig.
Mein Resume: Auch wenns mal zeitlich eng wird, darf das nicht auf Kosten der Qualität gehen. Dies schreibt jemand, der 12 Jahre einen Partyservice und eine Wurstbude auf einem Weihnachtsmarkt betrieben hat, und sich darüber ärgert, dass er die Fünfeuroundnochwas nicht an Brot für die Welt gespendet hat.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, silberlocke31!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mein Tip ist das Schnitzel mit Bratkartoffeln oder der Brummi Bürger.
Es gibt auch einen täglich wechselnden Mittagstisch, leider noch nicht getestet.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Dennis122!