“einfach”

Taverna Ela Mesa
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Eckental
Küche: griechisch
Bewertet 9. Mai 2020

nur gut kann ich da nur sagen und der Wirt ist total nett da wird man per Handschlag begrüsst.Das Essen ist saulecker.

Besuchsdatum: November 2019

gibts beim Alfred

Besuchsdatum: April 2020
Danke, 366andreasr!
Bewertet 8. September 2019

Alle wollen nur noch "zu Alfred"... so nennen die Stammgäste die Taverna... obwohl die leckeren Gerichte ja von seiner Frau Caterina gezaubert werden! Aber Alfred ist der, der vorne steht und jeden Gast begrüsst wie einen Freund empfängt und man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist superlecker, die Portionen riesig. Die Taverna ist eine Institution geworden in Eckental!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Cyberclaudi!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu kleinen Preisen, in einem schönen kleinen Biergarten. Auch Getränke sind hier zur Abwechslung noch günstig. Der warme Vorspeisen Teller und die Leber mit Knoblauchbrot waren sehr gut! Auch der Beilagen Salat war klasse. Wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, LizzyMcMayo!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute, frische, griechische Küche.
Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Gemütlicher, schattiger Biergarten unter altem Baumbestand.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2019