“Hermes Teller”

Restaurant Sokrates
Online bestellen
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Eckental
Bewertet 9. Mai 2020

Der Salat war kaum vorhanden.das Fleisch sehr sparsam gewürzt.Mir wurde noch nie schlecht auf grichisches essen aber hier schon.Wir werden hier nicht mehr essen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Harfen!

Bewertet 8. April 2020

Sehr leckeres Essen, wir sind begeistert. Spontan wollten wir zum Griechen und haben hier einen tollen Platz bekommen. Die Vorspeisenplatte sowie die Hauptgerichte waren super lecker und uns hat es sehr geschmeckt. Von der Größe der Portionen würde ich auch sagen das es ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis ist. Innen kein typischer Grieche was mir sehr gefallen hat. Modern eingerichtet und kein „Kellerloch“. Im Sommer kann man außen sitzen. Top

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Xristos007!
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin heute (erneut) mit meiner Frau hier zum Essen gegangen. Die Qualität war gut. Natürlich kann man in anderen griechischen Restaurants im Umkreis (buchstäblich) billiger essen. Aber wer gute Qualität und mit Geschmack essen will, zahlt auch gerne etwas mehr. Und der Service war auch nett. Sonderwünsche wurden gerne beachtet. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, thilo572!
Bewertet 16. Jänner 2019

Leckeres Essen, große Protionen, große Auswahl, Die Preise sind etwas hoch.

Die Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein, macht aber der große Raum aus.
Der Wirt sowie auch die Servicekräfte sind flott und sehr freundlich.
Trotz vollem Lokal, geht alles relativ flott.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Roswitha K!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau heute im Restaurant Sokrates. Sowohl die Lamm Koteletts als auch das Gyros waren lecker. Die Portionen sind nicht riesig aber qualitativ gut. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Die Bedienung ist freundlich und das Essen - trotz vollem Haus - zügig serviert.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, thilo572!