Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Trizeratops
Eggersriet, Schweiz

Toller Geburtstag

Bewertung zu Das Schäfer
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Jän. 2024
Wir waren für 3 Nächte zum ersten Mal in diesem Hotel. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen (Zimmer Bergsuite 47m2 im Haus D). Auch wenn der lange Verbindungsgang zuerst gewöhnungsbedürftig war, fanden wir uns schnell zurecht und waren nach dem Abendessen froh über die zusätzliche Bewegung auf dem Rückweg ins Zimmer. Das Essen war spitzenmässig und selbst die Bestellung beim Frühstück eines kleinen Rühreis oder Omelettes wurde wirklich berücksichtigt. Sehr aufmerksam war der vom Hotel geschmückte Tisch zum Frühstück und das zusätzliche Küchenlein mit Kerze zum Dessert am Abend des Geburtstags. Wir werden sehr gerne wiederkommen, auch wenn der sehr schöne Saunabereich im 4. Stock bei Vollbelegung des Hotels an seine Grenzen stösst. Dies war bei uns am Samstag zwischen 16 und 18 Uhr der Fall, an den anderen Tagen kein Problem.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
    5.3 km von Das Schäfer
    Weitere Hotels in Fontanella anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 10. Dezember 2023

Wir wurden von Anfang an schon sehr herzlich und nett empfangen. Es wurde auch bereits alles Wesentliche erklärt bzw. informiert. Weiter ging es mit dem Abendessen. Vom Service, zum Salatbuffet über die weiteren Speisegänge wars einfach sehr excellent. Wir wurden bei jedem Gang auch gefragt ob wir genug erhalten haben oder ob wir nochmals eine halbe bzw. ganze Portion vertragen könnten. Aussergewöhnlich aber sehr schätzenswert, da die Portionen nicht immer gross waren...und so wars immer genug für alle ohne foodwaste (wäre ja auch nicht optimal würde man von Anfang an grössere Portionen servieren, welche zur Hälfte in die Kühce wandern weil nicht alle denselben grossen Hunger haben).

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar hat aber genau unseren Geschmack getroffen! Frische Früchte, frische verschiedene Brotauswahl, Fleisch, Käse, div. Eierkreationen auf Bestellung, etc.

all in all sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    1  Danke, begg2k!
    Bewertet am 5. Dezember 2023

Das Schäfer!
    Das Hotel in Fontanella.
    Das geschmackvolles Ambiente kommt ohne Firlefanz aus und ist im neuen Vorarlberger Architekturstil gebaut.

Sehr nette und hilfsbereite Hoteliersfamilie, die zu jeder Tageszeit einem den Aufenthalt versüssen.

Sehr schönes Spa-Hotel im Bergdorf Fontanella Großes Walsertal in Vorarlberg, mit Südhanglage gleich neben der Dorfkirche im Ortsmittelpunkt.
    Eine der schönsten Aussichten auf die benachbarte Bergkulisse, ideal für genussvolle Tageswanderungen.

Das Skigebiet Faschina-Damüls-Melau ist mit Bus und Auto in 15min erreicht.
    Im Sommer hervoragende Wandermöglichkeiten im Biosphärereservat großes Walsertal.

Angenehmes Ambiente ohne viel Schnickschnack.
    Sehr geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Man schläft wie in Abrahams Schoss

Es gibt täglich ein fünfgängis Menue mit dreierlei Auswahlmöglichkeiten. ( Fleisch / Fisch / Vegetarisch)
    Eine sehr ausgewogene und geschmacklich hervorragende regionale Küche mit internationalen Inspirationen.

Sehr aufmerksames und doch angenehm zurückhaltendes Personal.

Ein sehr angenehmes und sachkompetentes Team im Spa.
    Der Spabereich über zwei Stockwerke ist mit Innen-Außenbecken, Sauna, Ruheraum und Teeküche ausgestattet. Ein geräumiger Teil mit Behandlungsräumen steht für vielerlei Anwendungsbereiche wie Massagen und Yoga zur Verfügung.

1  Danke, joerge329!
    Bewertet am 24. November 2023

absolut traumhaftes Wohlfühl-Ambiente, von der Anreise über die Gastgeber zu den Zimmern, dem Wellness-Bereich, der wunderbaren Massage bis hin zur ausgezeichneten Küche, der Bar und den gesamten, sehr freundlichen Mitarbeitern!

Zimmertipp: Einfach eintauchen und geniessen
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, alexandrafaninger!
    Bewertet am 13. November 2023 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr haben wir 4 wunderbare Wellnesstage im Das Schäfer verbracht.
    Trotz vollgebuchtem Haus am Wochenende, fühlten wir uns wohl, hatten viel Raum und Ruhe. Das Hotel hat eine feine Atmosphäre, ist mit viel Leidenschaft und sehr persönlich geführt. Das Serviceteam mit Alex, Aiste, Sacha und Yulia arbeitet mit beispielhafter Herzlichkeit und Engagement. Die SPA Crew ist kompetent, empathisch und ebenfalls sehr herzlich. Sauberkeit im ganzen Haus top.
    Freuen sie sich auf wunderbares, frisches Essen aus der Küche des Hauses. Besonders zu erwähnen sind die Dessertkreationen. Wahre Gedichte.
    Familie Schäfer machen sie weiter so :-))
    Wir freuen uns schon auf 2024!

Reiseart: mit der Familie
    Danke, Andrea-Barbara68!
    Bewertet am 2. November 2023

Herzlicher Service gespickt mit ganz viel Leidenschaft!! Hier fühlt man sich bereits beim Ankommen wie Zuhause. Das Frühstücksbuffet ein Traum, perfekter kann der Tag nicht starten. Das Abendessen ein Gaumenschmaus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    1  Danke, Gabi G!