Expedia.com
St. Gallen, Schweiz

Sehr empfehlenswertes Hotel

Bewertung zu Das Schäfer
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Dez. 2023
Wir wurden von Anfang an schon sehr herzlich und nett empfangen. Es wurde auch bereits alles Wesentliche erklärt bzw. informiert. Weiter ging es mit dem Abendessen. Vom Service, zum Salatbuffet über die weiteren Speisegänge wars einfach sehr excellent. Wir wurden bei jedem Gang auch gefragt ob wir genug erhalten haben oder ob wir nochmals eine halbe bzw. ganze Portion vertragen könnten. Aussergewöhnlich aber sehr schätzenswert, da die Portionen nicht immer gross waren...und so wars immer genug für alle ohne foodwaste (wäre ja auch nicht optimal würde man von Anfang an grössere Portionen servieren, welche zur Hälfte in die Kühce wandern weil nicht alle denselben grossen Hunger haben).

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar hat aber genau unseren Geschmack getroffen! Frische Früchte, frische verschiedene Brotauswahl, Fleisch, Käse, div. Eierkreationen auf Bestellung, etc.

all in all sehr empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
          • Hotels.com
          • Priceline
          0.0 km von Das Schäfer
          Kostenlose Parkplätze
          Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
          10.0 km von Das Schäfer
          Außenansicht Sommer
          Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
          4.4 km von Das Schäfer
          Weitere Hotels in Fontanella anzeigen
          Ausgewählte Filter
          Bewertet am 5. Dezember 2023

Das Schäfer!
          Das Hotel in Fontanella.
          Das geschmackvolles Ambiente kommt ohne Firlefanz aus und ist im neuen Vorarlberger Architekturstil gebaut.

Sehr nette und hilfsbereite Hoteliersfamilie, die zu jeder Tageszeit einem den Aufenthalt versüssen.

Sehr schönes Spa-Hotel im Bergdorf Fontanella Großes Walsertal in Vorarlberg, mit Südhanglage gleich neben der Dorfkirche im Ortsmittelpunkt.
          Eine der schönsten Aussichten auf die benachbarte Bergkulisse, ideal für genussvolle Tageswanderungen.

Das Skigebiet Faschina-Damüls-Melau ist mit Bus und Auto in 15min erreicht.
          Im Sommer hervoragende Wandermöglichkeiten im Biosphärereservat großes Walsertal.

Angenehmes Ambiente ohne viel Schnickschnack.
          Sehr geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Man schläft wie in Abrahams Schoss

Es gibt täglich ein fünfgängis Menue mit dreierlei Auswahlmöglichkeiten. ( Fleisch / Fisch / Vegetarisch)
          Eine sehr ausgewogene und geschmacklich hervorragende regionale Küche mit internationalen Inspirationen.

Sehr aufmerksames und doch angenehm zurückhaltendes Personal.

Ein sehr angenehmes und sachkompetentes Team im Spa.
          Der Spabereich über zwei Stockwerke ist mit Innen-Außenbecken, Sauna, Ruheraum und Teeküche ausgestattet. Ein geräumiger Teil mit Behandlungsräumen steht für vielerlei Anwendungsbereiche wie Massagen und Yoga zur Verfügung.

1  Danke, joerge329!
          Bewertet am 24. November 2023

absolut traumhaftes Wohlfühl-Ambiente, von der Anreise über die Gastgeber zu den Zimmern, dem Wellness-Bereich, der wunderbaren Massage bis hin zur ausgezeichneten Küche, der Bar und den gesamten, sehr freundlichen Mitarbeitern!

Zimmertipp: Einfach eintauchen und geniessen
          • Reiseart: mit Freunden
          Danke, alexandrafaninger!
          Bewertet am 13. November 2023 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr haben wir 4 wunderbare Wellnesstage im Das Schäfer verbracht.
          Trotz vollgebuchtem Haus am Wochenende, fühlten wir uns wohl, hatten viel Raum und Ruhe. Das Hotel hat eine feine Atmosphäre, ist mit viel Leidenschaft und sehr persönlich geführt. Das Serviceteam mit Alex, Aiste, Sacha und Yulia arbeitet mit beispielhafter Herzlichkeit und Engagement. Die SPA Crew ist kompetent, empathisch und ebenfalls sehr herzlich. Sauberkeit im ganzen Haus top.
          Freuen sie sich auf wunderbares, frisches Essen aus der Küche des Hauses. Besonders zu erwähnen sind die Dessertkreationen. Wahre Gedichte.
          Familie Schäfer machen sie weiter so :-))
          Wir freuen uns schon auf 2024!

Reiseart: mit der Familie
          Danke, Andrea-Barbara68!
          Bewertet am 2. November 2023

Herzlicher Service gespickt mit ganz viel Leidenschaft!! Hier fühlt man sich bereits beim Ankommen wie Zuhause. Das Frühstücksbuffet ein Traum, perfekter kann der Tag nicht starten. Das Abendessen ein Gaumenschmaus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
          1  Danke, Gabi G!
          Bewertet am 23. Oktober 2023

Wir haben einen Kurzurlaub (2 Nächte) im Rahmen des Wellness-Spezial-Herbst gebucht. Neben der 3/4-Pension war auch für jede Person eine Massage von 50 Minuten enthalten und die Wellnessanlagen konnten frei benutzt werden - und dies zu einem Hammerpreis! Das Preis-Leistungsangebot stimmte auf jeden Fall. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, haben ein grosses Bad und sind sehr sauber. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend; die Massage war megaentspannend und ist sehr zu empfehlen! Die 3/4-Pension liess keine Wünsche offen - vielseitiges Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen und Salate und abends ein abwechslungsreiches, hervorragendes 7-Gang-Menü. Die Getränkepreise waren überraschend günstig. Im ganzen Hotel wird auf Nachhaltigkeit geachtet, was wir sehr geschätzt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Massagemöglichkeiten nutzen! Kräutermanufaktur besichtigen!
          Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
          1  Danke, Ansama30!