Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andrea-Barbara68
Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Zum 2. Mal absolut happy im Schäfer

Bewertung zu Das Schäfer
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Nov. 2023über Mobile-Apps
Auch dieses Jahr haben wir 4 wunderbare Wellnesstage im Das Schäfer verbracht.
Trotz vollgebuchtem Haus am Wochenende, fühlten wir uns wohl, hatten viel Raum und Ruhe. Das Hotel hat eine feine Atmosphäre, ist mit viel Leidenschaft und sehr persönlich geführt. Das Serviceteam mit Alex, Aiste, Sacha und Yulia arbeitet mit beispielhafter Herzlichkeit und Engagement. Die SPA Crew ist kompetent, empathisch und ebenfalls sehr herzlich. Sauberkeit im ganzen Haus top.
Freuen sie sich auf wunderbares, frisches Essen aus der Küche des Hauses. Besonders zu erwähnen sind die Dessertkreationen. Wahre Gedichte.
Familie Schäfer machen sie weiter so :-))
Wir freuen uns schon auf 2024!
Aufenthaltsdatum: November 2023
        • eDreams
        0.1 km von Das Schäfer
          0.6 km von Das Schäfer
            2.6 km von Das Schäfer
            Sammeln Sie Prämien mit One Key.
            • Hotels.com
            11.1 km von Das Schäfer
            Weitere Hotels in Fontanella anzeigen
            Ausgewählte Filter
            Bewertet am 2. November 2023

Herzlicher Service gespickt mit ganz viel Leidenschaft!! Hier fühlt man sich bereits beim Ankommen wie Zuhause. Das Frühstücksbuffet ein Traum, perfekter kann der Tag nicht starten. Das Abendessen ein Gaumenschmaus.

1  Danke, Gabi G!
            Bewertet am 23. Oktober 2023

Wir haben einen Kurzurlaub (2 Nächte) im Rahmen des Wellness-Spezial-Herbst gebucht. Neben der 3/4-Pension war auch für jede Person eine Massage von 50 Minuten enthalten und die Wellnessanlagen konnten frei benutzt werden - und dies zu einem Hammerpreis! Das Preis-Leistungsangebot stimmte auf jeden Fall. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, haben ein grosses Bad und sind sehr sauber. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend; die Massage war megaentspannend und ist sehr zu empfehlen! Die 3/4-Pension liess keine Wünsche offen - vielseitiges Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen und Salate und abends ein abwechslungsreiches, hervorragendes 7-Gang-Menü. Die Getränkepreise waren überraschend günstig. Im ganzen Hotel wird auf Nachhaltigkeit geachtet, was wir sehr geschätzt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Massagemöglichkeiten nutzen! Kräutermanufaktur besichtigen!
            1  Danke, Ansama30!
            Bewertet am 13. Oktober 2023

Das Hotel hat zwar einiges zu bieten, ist aber durchweg völlig überbewertet.
            Nach einer längerne Anfahrt erreicht man das schöne Hotel mit Blick ins Tal von jedem Zimmer. Die sind hell, groß und freundlich, das Bett groß, das Bad hingegen entspricht nicht mehr dem heutigen modernem Standard.
            Die öffentlichen Räume sind sind stilvoll mit großen Fotos aus dem bäuerlichen Leben dekoriert. Dieser leicht künsterlische Anspruch wird durch die überall hängenden getrockneten Kräuterbüschel verhunst. Es steht viel Krimskrams herum bis hin zu Schaufensterpuppen im Flur - schade!
            Sehr schön ist der Innen-und Aussenpool und die Wellnessräume.
            Positiv anzumerken ist vor allem das Service-Perosnal, schnell, aufmerksam und freundlich.
            Das NEGATIVSTE ist bei weiten das ESSEN: Die servierten Gänge gehen noch, aber durchweg einfallslos. Wirklich schlimm ist die Salatbuffet. Als Vorspeise Heringsalat, Rollmöpse, dicke Bohnen und Rotkraut ist zu wenig, der Blattsalat, Karottensalat etc sind viel zu grob geschnitten, kaum essbar.
            Noch schlimmer ist das Frühstück und die sog, "Sause" und als Obst nur Melonen und Trauben.
            Wir waren sehr enttäuscht und können daher das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Keine zu hohen Erwartungen, was das Essen betrifft
            Danke, Gudrun G!
            Bewertet am 10. Oktober 2023

Ein sehr "stimmiges" Hotel in dem alles darauf ausgerichtet ist, sich als Gast wohlzufühlen. Geräumige Zimmer, sehr aufmerksames und freundliches Personal, hervorragendes Essen (mit viel "Selbstgemachtem"wie zB die beste Marmelade die ich seit langem gegessen habe). Und das Ganze eingebettet in eine wunderbare Landschaft. Nach dem Wandern kann man sich dann wunderbar in dem sehr gelungenen Wellness Bereich erholen.
            100% Weiterempfehlung !

1  Danke, steyrvalentin!
            Bewertet am 20. September 2023

Das Schaefer koennen wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen
            Super Hotel, sehr freundliches Personal, alles super sauber, extrem gutes Essen. Wir fanden keinen negativenPunkt
            Weiter so, wir kommen wieder

Zimmertipp: Bitte frueh reservieren
            Aufenthaltsdatum: September 2023