Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ansama30
Felsberg, Schweiz

Wunderschöner Kurzaufenthalt

Bewertung zu Das Schäfer
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Okt. 2023
Wir haben einen Kurzurlaub (2 Nächte) im Rahmen des Wellness-Spezial-Herbst gebucht. Neben der 3/4-Pension war auch für jede Person eine Massage von 50 Minuten enthalten und die Wellnessanlagen konnten frei benutzt werden - und dies zu einem Hammerpreis! Das Preis-Leistungsangebot stimmte auf jeden Fall. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, haben ein grosses Bad und sind sehr sauber. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend; die Massage war megaentspannend und ist sehr zu empfehlen! Die 3/4-Pension liess keine Wünsche offen - vielseitiges Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen und Salate und abends ein abwechslungsreiches, hervorragendes 7-Gang-Menü. Die Getränkepreise waren überraschend günstig. Im ganzen Hotel wird auf Nachhaltigkeit geachtet, was wir sehr geschätzt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Zimmertipp: Massagemöglichkeiten nutzen! Kräutermanufaktur besichtigen!
Reiseart: Reiseart: als Paar
    4.6 km von Das Schäfer
    Weitere Hotels in Fontanella anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. Oktober 2023

Das Hotel hat zwar einiges zu bieten, ist aber durchweg völlig überbewertet.
    Nach einer längerne Anfahrt erreicht man das schöne Hotel mit Blick ins Tal von jedem Zimmer. Die sind hell, groß und freundlich, das Bett groß, das Bad hingegen entspricht nicht mehr dem heutigen modernem Standard.
    Die öffentlichen Räume sind sind stilvoll mit großen Fotos aus dem bäuerlichen Leben dekoriert. Dieser leicht künsterlische Anspruch wird durch die überall hängenden getrockneten Kräuterbüschel verhunst. Es steht viel Krimskrams herum bis hin zu Schaufensterpuppen im Flur - schade!
    Sehr schön ist der Innen-und Aussenpool und die Wellnessräume.
    Positiv anzumerken ist vor allem das Service-Perosnal, schnell, aufmerksam und freundlich.
    Das NEGATIVSTE ist bei weiten das ESSEN: Die servierten Gänge gehen noch, aber durchweg einfallslos. Wirklich schlimm ist die Salatbuffet. Als Vorspeise Heringsalat, Rollmöpse, dicke Bohnen und Rotkraut ist zu wenig, der Blattsalat, Karottensalat etc sind viel zu grob geschnitten, kaum essbar.
    Noch schlimmer ist das Frühstück und die sog, "Sause" und als Obst nur Melonen und Trauben.
    Wir waren sehr enttäuscht und können daher das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Keine zu hohen Erwartungen, was das Essen betrifft
    Danke, Gudrun G!
    Bewertet am 10. Oktober 2023

Ein sehr "stimmiges" Hotel in dem alles darauf ausgerichtet ist, sich als Gast wohlzufühlen. Geräumige Zimmer, sehr aufmerksames und freundliches Personal, hervorragendes Essen (mit viel "Selbstgemachtem"wie zB die beste Marmelade die ich seit langem gegessen habe). Und das Ganze eingebettet in eine wunderbare Landschaft. Nach dem Wandern kann man sich dann wunderbar in dem sehr gelungenen Wellness Bereich erholen.
    100% Weiterempfehlung !

1  Danke, steyrvalentin!
    Bewertet am 20. September 2023

Das Schaefer koennen wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen
    Super Hotel, sehr freundliches Personal, alles super sauber, extrem gutes Essen. Wir fanden keinen negativenPunkt
    Weiter so, wir kommen wieder

Zimmertipp: Bitte frueh reservieren
    Aufenthaltsdatum: September 2023
    Danke, marcok896!
    Bewertet am 18. September 2023

So schön ruhig und erholsam. Massagen sehr empfehlenswert. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Pool fast immer für uns allein gehabt. Schöne Liegeplätze in allen Varianten.
    Nettes Personal und wirklich ein erholsamer Urlaub. Dorf ist sehr klein und man hat kein Stress mit einkaufen ect. Einfach Hotel geniessen und etwas wandern. Super !

Zimmertipp: Kirchenglocken hört man gut evt. Ohrstöpsel
    Aufenthaltsdatum: September 2023
    Danke, Daydream27479915415!
    Bewertet am 28. August 2023

Das Hotel ist von A-Z ausgezeichnet. Die durchdachten Details und die damit verbundene Nachhaltigkeit sind einmalig. Die Gastgeberfamilie ist herzlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    Danke, Trek12699286884!