Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
matrixFrankfurt
Frankurt

Völlig überbewertet, hat das Hotel doch gravierende Mängeln!

Bewertung zu Das Schäfer
3,0 von fünf PunktenBewertet 13. Okt. 2023
Das Hotel hat zwar einiges zu bieten, ist aber durchweg völlig überbewertet.
Nach einer längerne Anfahrt erreicht man das schöne Hotel mit Blick ins Tal von jedem Zimmer. Die sind hell, groß und freundlich, das Bett groß, das Bad hingegen entspricht nicht mehr dem heutigen modernem Standard.
Die öffentlichen Räume sind sind stilvoll mit großen Fotos aus dem bäuerlichen Leben dekoriert. Dieser leicht künsterlische Anspruch wird durch die überall hängenden getrockneten Kräuterbüschel verhunst. Es steht viel Krimskrams herum bis hin zu Schaufensterpuppen im Flur - schade!
Sehr schön ist der Innen-und Aussenpool und die Wellnessräume.
Positiv anzumerken ist vor allem das Service-Perosnal, schnell, aufmerksam und freundlich.
Das NEGATIVSTE ist bei weiten das ESSEN: Die servierten Gänge gehen noch, aber durchweg einfallslos. Wirklich schlimm ist die Salatbuffet. Als Vorspeise Heringsalat, Rollmöpse, dicke Bohnen und Rotkraut ist zu wenig, der Blattsalat, Karottensalat etc sind viel zu grob geschnitten, kaum essbar.
Noch schlimmer ist das Frühstück und die sog, "Sause" und als Obst nur Melonen und Trauben.
Wir waren sehr enttäuscht und können daher das Hotel nicht empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
            4.2 km von Das Schäfer
            Weitere Hotels in Fontanella anzeigen
            Ausgewählte Filter
            Bewertet am 10. Oktober 2023

Ein sehr "stimmiges" Hotel in dem alles darauf ausgerichtet ist, sich als Gast wohlzufühlen. Geräumige Zimmer, sehr aufmerksames und freundliches Personal, hervorragendes Essen (mit viel "Selbstgemachtem"wie zB die beste Marmelade die ich seit langem gegessen habe). Und das Ganze eingebettet in eine wunderbare Landschaft. Nach dem Wandern kann man sich dann wunderbar in dem sehr gelungenen Wellness Bereich erholen.
            100% Weiterempfehlung !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
            1  Danke, steyrvalentin!
            Bewertet am 20. September 2023

Das Schaefer koennen wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen
            Super Hotel, sehr freundliches Personal, alles super sauber, extrem gutes Essen. Wir fanden keinen negativenPunkt
            Weiter so, wir kommen wieder

Zimmertipp: Bitte frueh reservieren
            Aufenthaltsdatum: September 2023
            Danke, marcok896!
            Bewertet am 18. September 2023

So schön ruhig und erholsam. Massagen sehr empfehlenswert. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Pool fast immer für uns allein gehabt. Schöne Liegeplätze in allen Varianten.
            Nettes Personal und wirklich ein erholsamer Urlaub. Dorf ist sehr klein und man hat kein Stress mit einkaufen ect. Einfach Hotel geniessen und etwas wandern. Super !

Zimmertipp: Kirchenglocken hört man gut evt. Ohrstöpsel
            Aufenthaltsdatum: September 2023
            Danke, Daydream27479915415!
            Bewertet am 28. August 2023

Das Hotel ist von A-Z ausgezeichnet. Die durchdachten Details und die damit verbundene Nachhaltigkeit sind einmalig. Die Gastgeberfamilie ist herzlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
            Danke, Trek12699286884!
            Bewertet am 22. August 2023

Waren über das Wochenende 2 Tage im Das Schäfer in Fontanella. Zimmer war groß und sauber, aber leider mangels Klimaanlage unterm Dach sehr warm. War aber auch eine Megahitze diese Tage. Erstklassiges Frühstück und Abendessen was keine Wünsche offen lies. Freundliches Personal im Service und der Rezeption. Das Spa PErsonal war auch sehr kompetent und freundlich. Waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir haben das Angebot Wein & Massage gewählt was ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bot
            Aufenthaltsdatum: August 2023
            Danke, Wolfgang B!